“Wohnen wie im Paradies” 5 von fünf Punkten

Nr. 36 von 150 Hotels in Boracay
Pattaya, Thailand
“Wohnen wie im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin sehr viel herumgereist in dieser Welt und habe in vielen schönen Hotels und Resorts gewohnt, aber Lingganay ist ein Hotel-Resort der Top Klasse. Mein Zimmer Nr.1207 (100 qm) groß mit einem riesigen Badezimmer und alles vom feinsten eingerichtet lässt keine Wünsche offen. Die luxuriöse Ausstattung, sowie der riesige 60 Zoll TV sorgen auch an einem Regentag dafür, daß es nicht langweilig wird und man sich gern im Zimmer aufhalten möchte. Das erwähne ich deshalb, da nicht alle Zimmer die gleiche Ausstattung haben. Wer Ruhe liebt geht hinunter zum hauseigenen kleinen Privatstrand mit Badebucht, ansonsten gibt es einen kostenlosen 24 Std. Shuttle-Service, der einen in wenigen Minuten ins Stadtzentrum fährt und auch jederzeit wieder abholt. Das deutsche Management ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Eines steht fest; hier komme ich bald wieder her!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Wolfgang P!

• Hebräisch zuerst
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Ich war 3 Wochen mit meiner Familie im Lingganay. Dies war unser erster Aufenthalt im Lingganay Boracay Hotel Resorts und wir waren sehr begeistert. Toller Service, zwei schöne Swimmingpool Anlagen, gute Essenauswahl , wunderschöne Hotelanlage, Super Suite mit Meerblick wirklich empfehlenswert und einen Aufenthalt Wert:-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Helmut B!
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

hier machen Sie nichts falsch. Eine traumhafte Location. Für uns ist es das beste Hotel auf Boracay. Etwas abgelegen vom Whitebeach um die Gegend in vollen Zügen genießen zu können.
Ein kostenloser 24h Shuttle steht jederzeit zur Verfügung und erleichtert das Erreichen der Partymeile ungemein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Jens E!
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ende April bis Mitte Mai waren wir für gut 2 Wochen im Lingganay.

Das Hotel liegt im noch ursprünglichen Teil von Boracay, hat einen kleinen Privatstrand - die Patty Beach, 2 große Pools, eine gemütliche Bar und ein hervorragendes Restaurant. Eingebettet in die Natur ist es eine Oase der Ruhe. Der 24h - Shuttle Service lässt einen in 5 Minuten an der White Beach sein. Vorteil der Lage des Lingganay - man kann die Ruhe des Resorts geniessen - und hat ebenso quasi vor der Haustür die komplette Infrastruktur Boracays.

Wir hatten eine wunderschöne Suite - hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Suite hatte zwei Schlafzimmer mit jeweils angeschlossenem Bad. Selten habe ich schon gut in einem "fremden Bett" geschlafen. Das lag erstens an der Qualität der Betten und zweitens an der extrem leisen Aircon. Der Wohnbereich - ausgestattet mit einer gemütlichen Rattansitzgarnitur, Fernseher und kpl. Küche. Zwei Terassen mit entsprechenden Sitzmöbeln lassen einen zu jeder Tageszeit in der Sonne oder im Schatten sitzen.

Selten habe ich es erlebt, das sich ein Resortbesitzer selbst so um das Wohl seiner Gäste kümmert. Wer das Management des Lingganay negativ bewertet, hat selbst Dreck am Stecken, wie ich bei den weiter unten geschriebenen Kommentaren zweier Türken und eines Gastes aus Hongkong selbst miterleben durfte.

Für uns ist das Lingganay die Nummer 1 in Boracay - unschlagbar in Preis und Leistung - hervorragender Service vom Rommservice angefangen bis zum Management.

Den Jahreswechsel 2013/14 werden wir wieder im Lingganay verbringen und freuen uns schon jetzt riesig darauf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ice D!
deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

ich war mit meiner freundin 3 wochen im lingganay und wir sind sehr zufrieden und erholt! die lage ist super, man ist etwas ausserhalb vom "stadtleben", aber auch flott in der stadt bzw am white beach(ps:zum zweitschönster strand der welt gewählt worden) mit dem shuttle, welches vom hotel angeboten wurde. dazu möchten wir sagen das der shuttleservice a umsonst und b relativ zeitnah uns fahren konnte(abholung nach absprache inklusive). natürlich kommt es darauf an, wie der verkehr auf boracay ist, denn es gibt nur eine hauptstrasse! aber wirklich lange warten mussten wir nie! ich habe eine beschwerde hier gelesen, das der fahrer geld wollte, kann dies nicht bestätigen. wahrscheinlich wollte der gast woanders hin als die routen die ein shuttle vorgegeben hat, denn das ist natürlich wie überall kostenpflichtig, da es sich wie gesagt um ein kostenloses shuttle und kein taxi handelt! unser zimmer war ein apartment, also bad, küche, wohnzimmer und eine wunderbare terrasse mit einem super ausblick! das apartment war stets sauber, da es jeden tag gereinigt wurde! auch der kühlschrank mit gnstigen gertränken wurde täglich wieder aufgefüllt! (wenn man bedenkt was minibars sonst in hotels kosten, war es hier deutlich günstiger) das restaurant ist in einer burg optik gestaltet, was mir als deutscher der in der nähe einer burg wohnt, eine heimatliche atmosphäre gab. auch hier ist es natürlich geschmacksache, ob und wem die burg optik gefällt, aber uns hat die atmosphäre sehr gefallen. auch das essen war sehr gut. die auswahl war gut, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig! und auch hier muss ich sagen das die preise ok waren für das was man bekommen hat! der pool ist meiner meinung nach eines der schönsten in denen ich je "planschen" durfte, da hier meerwasser reingepumpt wird. über die gesamten 3 wochen war der pool immer sauber, auch diese kritik kann ich von manchen leuten nicht bestätigen! überhaupt zu manchen einträgen hier: ich bin jemand, der kritik ausübt, wenn sie berechtigt und vorallem konstuktiv ist! bei manchen kundenbewertungen hier, wird mir zu sehr persönlich das personal bzw die besitzer angegriffen! das finde ich schade und nicht in ordnung! wenn manchen das essen nicht geschmeckt hat, das ist kritik, oder mal ein zimmer nicht so sauber war, aber nicht über das aussehen oder kleidung vom personal/besitzer! denn ich bin jemand, der zu gerne bewertungen in meine entscheidungen einbindet, daher haben mich die sehr guten bewertungen hier, aber auch auf anderen seiten, wo lingganay sehr gute kritiken bekokmmt überzeugt. und wir wurden wie gesagt nicht enttäuscht! wir können dieses hotel also weiter empfehlen! ruhige lage, sauber, gutes essen, DER POOL, freundliches personal, guter service und vorallem in der relation preiswert! ich habe andere hotels auf der insel verglichen, die mehr kosten aber weniger leistung anbieten(kleinere zimmer, nicht so schöne lage, kleiner pool usw.)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, adomis h!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Es gibt selten Hotels oder Resorts die mir so derart in Erinnerung bleiben so das man am liebsten sofort wieder hin möchte. So geschehen aber auf der Insel Boracay mit seinen traumhaften Stränden. Bereits das 2. Mal besuchten wir diese Anlage und sind vom neuen auf begeistert. Man entdeckt immer wieder neues und die Familiengeführte Anlage wird durch seine Besitzer mit Liebe ständig instand gesetzt und erweitert. Unser Zimmer (Das Hotel verfügt nur über Suiten) haben wir diesmal telefonisch reserviert und es hat wiedereinmal alles bestens geklappt. Der Abholservice vom Bootspier der Insel spielt dabei eine selbstverständliche Rolle und ist eine kostenfreie Leistung des Hotels.

Der Check-In ging schnell von statten und man führte uns in unsere Suite. Die größe von rund 60-70qm und die verwendeten Materialien in den gesamten Räumlichkeiten ließen einen Hauch von Luxus aufkommen. Nicht zu Protzig aber angenehm so das man sich gleich wie zuhause fühlen konnte. Marmor, Granit, helle freundliche Farben und Möbel aus einheimischen Hölzer von Hand verarbeitet. Das Wohlbefinden steigt und mit der einmaligen Aussicht auf die Bucht von Panay wird einem ganz warm ums Herz, wie schön doch die Welt sein kann... Jede Suite wie auch unsere verfügt über eine große Terasse von der man aus die gesammte Landschaft in sich einsaugen kann. Auch das Meer ist von allen Zimmer aus einzusehen. Das Apartment verfügt zudem über eine separate Küche welche voll ausgestattet ist, Kühlschrank den man sich nach Wunsch bestücken lassen kann, LCD TV, Safe, Klimaanlage, Schlafzimmer mit King-Size Bett sowie Marmorbad.

Das Hotel verfügt über einen Infinity-Pool, Privatstrand, Massagepavilion, Restaurant mit deutsch/philippinischer Küche und Bar, kostenfreies WLAN, Mehrere Aussichtsplattformen und eine weitläufige Parkähnliche Gartenanlage. Zu erwähnen ist auch der 24h kostenfrei verfügbare Shuttleservice in einem komfortablen und klimatisierten Van.

Alle Mitarbeiter des Resorts sind überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auch der Cheff des Hauses welcher sich gerne unter seine Gäste mischt ist meist Abends für ein plauderchen zu haben und gibt überaus gute Tips für den weiteren Aufenthalt.

Fazit: Diese Anlage ist ständig in Bewegung, dennoch sehr individuell und weit entfernt von der alltäglichen Hektik anderer Resorts... Große Reisegruppen findet man keine dafür aber immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen, selbstverständlich auch am Pool. Derzeit wird gerade an einer Erweiterung gebaut welche sich allerdings der privaten Atmosphäre anpasst. Dieses Resort ist Perfekt für jene Menschen die dem Massentourismus durch eine leicht entfernte Lage den Rücken kehren wollen und mit Ruhe und besinnlichem Flair Ihren Urlaub auf einer der begeisterungsfähigsten sowie traumhaftesten Inseln der Welt zu verbringen. Langweilig wird es aber nicht da man jederzeit in 5 Minuten mit dem Shuttle zur white Beach fahren kann... Dort tobt das leben... Wenn man denn möchte ;-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Maus-Schaf!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

Wooof !!!
Wir waren sehr positiv von der Schönheit dieser Anlage überrascht.
Linganay kann ich zu 100% empfehlen.
Wir haben 13 wunderschöne Tage in eines der schönsten Suiten auf Boracay erlebt.
Die Suiten sind sehr praktisch ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefüllt und die Ruhe dieser Anlage in vollen Zügen genossen.
Besitzer Kobi und seine Frau Petty haben wir persönlich kennengelernt, die beiden sind ein sehr angenehmes nettes Ehepaar.
Das schönste dieser Anlage ist die grandiose Aussicht von der Terasse aus auf den Pazifik (Sibuyan See) und den wunderschönen Pool... Inclusive auf die 4 vorgelagerten Inseln : Carabao,Tablas ,Romblon und Sibuyan Island.

Wir bedanken uns sehr, liebe Petty & Kobi für diese nette Gastfreundschaft und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Cristina & Reimund

Nr. 32 von 150 in Boracay
Tonglen Beach Resort
Tonglen Beach Resort
Nr. 39 von 150 in Boracay

Sie waren bereits im Lingganay Boracay Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lingganay Boracay Hotel Resort

Unternehmen: Lingganay Boracay Hotel Resort
Anschrift: Tulubhan Beach, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 25 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lingganay Boracay Hotel Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lingganay Boracay Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lingganay Boracay Hotel
Lingganay Hotel Boracay