“Schöne Anlage!”

Nr. 19 von 219 Pensionen in Boracay
Luzern, Schweiz
“Schöne Anlage!”
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben an den Bolabog Beach gewechselt für das Kitesurfen, einen anderen Grund auf dieser Inselseite zu sein gibt es wirklich nicht!
Winnie, der Besitzer ist sehr nett und kümmerte sich auch umgehend wenn was nicht mehr funktioniert. Es ist alles sehr unkompliziert dort und angenehm! Zimmer sind einwandfrei, haben eine Fensterfront, was halt bei direkter Sonneneinstrahlung ziemlich aufheizt...! Einzige was ich vermisste, war eine richtig Nachttischlampe zum lesen.
Die hauseigene Kiteschule bietet alles an. Wir sind Anfänger und Denis, unser Instruktor hat uns super in den Sport eingeführt und sehr viel Geduld aufgebracht! Thanks Denis!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, LiiLee!

Geschäfts-
reisende
Lörrach
Bewertet am 26. März 2011

Vom Bett aufs Brett - für Kiter und Windsurfer perfekt direkt am "Wassersport-Strand" Bulabog-Beach gelegen. Kite Schule und Verleih im Haus. Deutscher Besitzer. Alles sehr ordentlich und gepflegt - absolutes Wohlfühlambiente. Strand wird jeden Morgen vom eventuell durch auflandigen WInd angeschwemmten Seegrass gründlich gereinigt. 8 Doppelzimmer mit europäischem Standard - alle mit Meerblick. Betten und Badezimmer bestens. Zum gegenüberliegenden White Beach mit Kulinarischem Riesenangebot und (wer will) Party bis in die frühen Morgenstunden 10 Minuten zu Fuß. Zum Aissatou Resort gehört das Steakhouse Boracay am White Beach. Ausgezeichnete Steaks, sonstiges Angebot eine gelungene Mischung aus philippiniesch-(süd)badischer Küche. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Stepi77!
Bewertet am 14. Juli 2010

Ich verreiste allein zu Hochsaison (November bis April) und bleib 3 Wochen im Hagabat Kite Village. Shr schöne und großzügige Zimmer, sehr sauber und täglicher Service machten den Aufenthalt sehr angenehm. Eine kleine Bar mit Küche sorgen für das leibliche Wohl und für ein kühles Bier nach dem Kiten. Ideale Anlage für Kiter.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Nr. 16 von 219 in Boracay
Agos Boracay Rooms + Beds
Agos Boracay Rooms + Beds
Nr. 3 von 219 in Boracay

Sie waren bereits im Aissatou Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aissatou Beach Resort

Unternehmen: Aissatou Beach Resort
Anschrift: Bulabog Rd | Malay, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 19 von 219 Pensionen in Boracay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aissatou Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aissatou Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.