“Punta Rosa - gerne wieder!”

Punta Rosa Boutique Hotel
Nr. 66 von 147 Hotels in Boracay
mönchberg
“Punta Rosa - gerne wieder!”
Bewertet am 17. November 2011

Schönes und sauberes Hotel, tolles Frühstück (Achtung: Kaffee ist super stark :)), freundlicher und hilfsbereiter Service, 1a Strand! Einzige Minuspunkte: 1) relativ weiter Fußmarsch ins Zentrum... wenn man spät abends wieder am Strand entlang zurücklaufen möchte, muss man knöchel- bzw. wandentief im Meer umherwaten, da fast der komplette Strandabschnitt an der Station 1 geflutet ist! 2) Das Hotel verfügt nicht über eigene Strandliegen! Möchte man eine Liege, muss man die des Nachbarhotels (Boracay Terraces Resort) nutzen; Kosten hierfür pro Liege/Tag liegen bei 200 PHP, und werden von einem Security-Typ "eingetrieben" :) 3) Möchte man zwischendurch etwas essen, hat man nur die Möglichkeit, in das Restaurant des Boracay Terraces Resort zu gehen, welches jedoch sehr lecker ist. Das ist für uns ein Grund, weshalb wir die Station 3 bevorzugen, da man diesbezüglich nicht so eingeschränkt ist & auch eine Vielzahl von Geschäften innerhalb von ein paar Schritten erreichen kann... das Punta Rosa ist diesbezüglich etwas weit weg vom Schuss!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, dani t!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. März 2010

Nach prompter Bestätigung und freundlichem Emailverkehr haben wir uns auf den Urlaub in der Punta Rosa gefreut. Der gebuchte Transfer von Caticlan funktionierte reibungslos. Am Hotel angekommen erreichte uns die Realität. Das Nachbarhotel Boracay Terraces war eine große Baustelle mit enormer Lärmbelästigung. Von unserem Balkon hätten wir den Bauarbeitern fast die Hände schütteln können. Man hat uns zwar ein Alternativzimmer angeboten, leider war es immer noch sehr laut. Da die Baustelle von morgens 8:00 Uhr bis abends 17:00 Uhr betrieben wurde haben wir uns dazu entschlossen gar nicht erst einzuziehen. Also Laptop raus und eine neue Unterkunft suchen. Nach Diskussionen am Empfang haben wir widerwillig unsere Anzahlung zurückerhalten. Wir wären gerne dort eingezogen denn die Zimmer und die Bäder sind wunderschön. Gerne kommen wir zu einem anderen Zeitpunkt wieder wenn die Baustelle beendet wurde.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 45 von 147 in Boracay
Beachcomber Resort Boracay
Beachcomber Resort Boracay
Nr. 86 von 147 in Boracay

Sie waren bereits im Punta Rosa Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Rosa Boutique Hotel

Unternehmen: Punta Rosa Boutique Hotel
Anschrift: Sinagpa St., Balabag, Aklan Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Resorts in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Punta Rosa Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Odigeo, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Rosa Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Rosa Boutique Boracay
Punta Rosa Resort Boracay