“Mal wieder super!!!” 5 von 5 Sternen

Coco White Beach Resort
Hessen
“Mal wieder super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sind nach drei Jahren zum zweiten Mal im "Cocowhite" gestrandet und wie schon beim ersten Mal war alles spitzenmäßig. Panorama-Bungalow 1 - einer der schönsten Plätze zum Relaxen mit einem wunderschönen Ausblick. Auch für Leute wie wir, die schon oft auf den Philippinen unterwegs waren, ein Highlight.
Das Personal ist typisch für die Phlippinen nicht nur sehr freundlich, sondern auch "kumpelhaft" und geht auch gern einmal auf individuelle Wünsche ein. Das Essen ist ein Hochgenuss und sehr abwechslungsreich.
Tauchen mit Dive-Guide Ervin ist ein unvergleichlicher Spass, absolut entspanntes Tauchen - Ervin kennt anscheinend alle Fische und Nacktschnecken mit Vornamen - Spitzenklasse!
Ein rundherum gelungenes Resort, wo wir sehr viel Spass hatten und uns gut aufgehoben fühlten.
Vielen Dank an alle unsere Freunde im Ressort!
Anja, Michael und Felix

J&R Residence
Nr. 2 von 6 in Anda
Blue Star Dive & Resort
Ocean Suites Boutique Hotel Bohol
Ocean Suites Boutique Hotel Boho ...
Nr. 1 von 11 in Tagbilaran City
Casa Amihan
Casa Amihan
Nr. 1 von 6 in Anda

Sie waren bereits im Coco White Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco White Beach Resort

Unternehmen: Coco White Beach Resort
Anschrift: Anda Provincial Rd. | Basdio, Guindulman, 6310, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Bohol Island
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 59 Sonstigen Unterkünften in Bohol Island
Wir sind ein Tauchresort direkt am Meer, zwischen Guindulman und Anda. Wir liegen etwas höher und haben eine wunderschöne Aussicht auf die Guindulman-Bay. Die Sonnenuntergänge sind unbeschreiblich. Unsere Aerea ist durchzogen von Kokosnußpalmen und vielen anderen Pflanzen. Dadurch haben wir immer ein angenehmes Klima. Durch unsere weitläufige Anlage hat der Gast auch immer seine Privatsphäre. Die Bungalows sind sehr großzügig dimensioniert und alleinstehend. Wir haben auch einen weißen Sandstrand, den wir uns mit einheimischen Fischern und Dorfbewohnern teilen. Auf unser Hausriff sind wir besonders stolz. Es ist leicht zu erreichen und verfügt über eine atemberaubende Artenvielfalt an Fischen, Schnecken und Korallen. Manchmal kommt auch ein Wahlhai vorbei. Das ganze Riff ist 14 KM lang und, laut einer offiziellen Untersuchung (2014), zu mehr als 90% in Ordnung. Wir haben hier keinen Massentourismus, oftmals sind wir allein im Wasser. Wir bieten das Tauchen und Tauchkurse (PADI und CMAS) bis zur Tauchlehrerausbildung an. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit und individuelle Betreuung unserer Gäste. Unsere Küche produziert täglich frisch allerlei Art von einheimischen und internationalen Gerichten. Wir stellen nebenbei auch öfters selber Marmelade und Backwaren her. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco White Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco White Beach Resort Bohol Province, Philippinen