“Gutes Essen. Nette Leute. Suesse Tiere.”
Bewertung zu Jungle Beach Resort

Jungle Beach Resort
Bewertet am 11. Juli 2014

Wieso man hier kein Tagesprogramm braucht:
1. Man ist immer am essen.
2. Man spielt zu oft mit den verspielten Hunden + Affen.
3. Man singt zu oft, zu falsch beim Karaoke.
4. Man kann stundenlang auf der Terrasse sitzen und die schoene Umgebung geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, zambo92!
Juerg S, Owner von Jungle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Haha, ein lustiges Review, vielen Dank Euch beiden.

Ja das auffüttern wird immer wieder erwähnt, ich merke das an mir ja selbst am besten. :-)
Vor allem Gigi (der Labrador) wartet sehnsüchtig auf die nächsten Gäste zum spielen. 8-ung! Ohne sie rumzulaufen oder zu schwimmen ist beinahe unmöglich.
3) Wer singt hier falsch? (grosse, staunende Augen)

Habt noch viele tolle Erlebnisse und Glück auf Eurer grossen Reise.
Alles Beste vom Jungle Beach

Bewertet am 13. Mai 2014

Schoene, saubere Bungalows, umgeben von schattenspendenen Bäumen mit hotel-eigenem Strand und Riff, das zum Schnorcheln und tauchen einlädt. Die drei Hunde der Besitzer sind zutraulich und auch die anderen dort lebenden Tiere zaubern jedem Tierfreund ein Lächeln aufs Gesicht.

Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Neben europäischen Speisen kann auf Wunsch auch Philippinische Kost bestellt werden.

Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter E!

Sali Peter
Ich hoffe dir geht es auch in der Schweiz wieder gut nach der langen und schönen Zeit in den Philippinen.
Deine Taucherbrille wird von den nächsten Gästen in die Schweiz "überführt" :-)

Bewertet am 23. März 2014

Hier lässt es sich gut gehen. Erholsame Relax-Zonen. Abenteuer Ausflüge und wunderschöne Tauchgänge mit Divemaster George (sehr spannend). Die Küche lässt auch nichts zu wünschen übrig, lecker!
Menschen und Tiere im Jungle Beach sind eine tolle Erfahrung.
Eine super Atmosphäre für Abenteur und Erholung, alles im Einklang.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin W!

Hallo Ihr beiden
Wir vermissen Euch.......im speziellen Gina unser Wauwau.
Tinu, Du warst der einzige, der ihr wirklich beim schwimmen davonziehen konnte.
Sie ist immer noch so glücklich wenn sie begeisterte Schwimmer umrunden kann, inzwischen ist sie noch schneller und auf lange Strecken nicht mehr zu schlagen. (Auflösung: unser Wauwau ist eine Labrador-Dame)
Hoffentlich verschlägts euch wieder mal nach Asien.

Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man schon die paradiesische Insel Palawan besucht, dann lohnt es sich im Jungle Beach Resort einen Zwischenhalt oder auch eine Übernachtung einzuplanen. Das Resort liegt auf dem Weg zwischen Puerto Princesa und El Nido und liegt direkt am Strand, welcher zum Resort gehört. Das Resort besticht durch seinen naturbelassenen und einfachen Stil. Es sind Bungalows mit verschiedenen Ausstattungen und Preislagen vorhanden. Auch das Frühstück sowie Abendessen überzeugt durch Frische, Qualität und Abwechslung. Sehr zu empfehlen das hausgemachte Holzofenbrot.
Wer gerne schnorchelt oder taucht, ist im Jungle Beach genau richtig. Zum hauseigenen Strand gehört auch ein Riff, welches mit einer grossen Artenvielfalt aufwartet.
Nicht umsonst besuchten wir das Resort zwei Mal während unseres Aufenthaltes auf Palawan.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MeliBru!

Ne wie geht's der Karaoke Queen.
Das Foto von dir beim Karaoke ist immer noch ungeschlagen :-)
Ich hoffe ihr geht weiter tauchen auch wenn der Ernst des Lebens wieder eingekehrt ist.
Unsere Abenteuer mit den Walhaien und dem Dugong direkt vor unserem Strand könnt ihr im Facebook nachschauen.
Alles Beste aus dem Dschungel
Jürg(George of the Jungle)

Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Das Jungle Beach Resort liegt zwischen Puerto P. und El Nido.

Das Papayacottages, das wir bewohnten ist sehr geräumig. Auf der Terraße gibt es Sitzgelegenheitem zum Verweilen. Man hat zudem eine wunderschöne,direkte Aussicht auf das Meer. Im Zimmer gibt es kleine Snacks und sogar einen Waßerkocher zum Kaffe kochen:-).

Das Resort wird familiär geführt. Die Besitzer, Birgit und Jürg, sind sehr hilfsbereit und bieten auch Unterstützung bei der Weiterreise und geben Tipps,was sehr hilfreich war.

Weiter werden diverse Ausflüge angeboten. Der Ausflug zum nahegelegenen Waßerfall (inkl.Wust grillieren) war sehr schön.

Das Jungle Beach bietet viel Platz zum Entspannen (eigener Strand, Hängematten,etc)

Die Mahlzeiten und vorallem das Brot aus dem Holzofen sind super. Ans Abnehmen ist hier nicht zu denken:-)

Die Mitarbeitende sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein idealer Ort zum Entspannen,die Seele baumeln zu laßen und um Aufzudanken.

Ich würde jederzeit wieder ins Jungle Beach Resort kommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, NaemiW!

Hallo Naemi
Jaja wer abnehmen will hat's hart bei uns.
Ich weiss es inzwischen: Auch bei zuviel gesundem Essen nimmt man zu!
Ich mach ja immer einen Bogen um die Pommes aber nehm dafür doppelt soviel Fisch ;-)

Bewertet am 12. März 2014

Nachdem wir 3 Wochen durch Nord-Palawan gereist sind, haben wir uns schon vorab dieses Fleckchen Erde im Internet rausgesucht und nicht zuletzt wegen des leckerem selbst gebackenen Brot :-) Die Reise mit dem Bus von El Nido ist schon ein Abendteuer und genau bei Km 73 ist der Eingang vom Jungle Beach Resort von Birgit und Jörg.
Ich will das gar nicht groß ausschmücken hier, man bekommt einfach mehr als man erwartet.
Es ist ein schöner Ort zum träumen, schnorcheln, tauchen, essen, entspannen, lachen, spielen und vieles mehr.Das Hausriff ist "sensationell" und schon nach ganz wenigen Metern vom Strand aus denkt man, man schwimmt in einem Aquarium.Es gibt Katzen, Hunde, Hühner, eine Sau und 2 Affen also wer keine Tiere mag ist hier falsch.
Das Essen jeden Tag war immer lecker und vielfältig man hat Sachen gegessen die man sonst so nicht isst und man wird immer pappe-satt ... ich könnte hier noch ewig weiter schreiben aber eins ist sicher : die beiden haben sich ein kleines Paradies geschaffen und man hat von Anfang an das Gefühl man ist bei Freunden. Überzeugt euch doch einfach selber.

PS: man darf natürlich auch nicht vergessen die Crew zu erwähnen die die beiden bei der Bewirtschaftung unterstützt .... Es passt schon :-) Moni, Micha und Dennis

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melli78!

Na ihr Drei, wie geht's Euch in Berlin?
Das war wirklich eine tolle Zeit. Es war aber auch wirklich ein buntes Ensemble an Gästen, jeder für sich einmalig, ich hab's genossen.
Das Traumpaar Foto mit Gigi ist jetzt auf unserem Facebook unter dem Album Gäste.
Alles, alles Beste

Bewertet am 6. März 2014

Durch Zufall sind wir auf dem Weg Richtung Norden Palawans beim Jungle Beach Resort gelandet, eigentlich nur, um Mittag zu essen. Aus dem Mittagessen sind dann insgesamt 3 Uebernachtungen geworden! Wir haben uns selten auf dieser Reise so wohl und zuhause gefuehlt wie hier. Wunderschoenes Gelaende, sehr leckeres Essen (selbstgebackenes Brot und Pizza aus dem Steinofen), herzliche Gastgeber, ein tolles Schnorchelriff und insgesamt eine sehr familiaere Athmosphaere.
Wir koennen diesen Ort nur jedem Palawan- Reisenden waermstens empfehlen und sind sehr froh, dass wir da waren. Vielen Dank fuer alles, Birgit und Juerg!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, IsabelundHenk!

Haha ihr seid die Grössten
Die beiden Wahnsinnigen die mit dem Tricycle ganz Palawan erobert haben. Puh.
Ich hoffe das Schaumstoffkissen, das wir aufgetrieben haben hat sich bewährt.
Alles Gute dem zweiten Traumpaar! (siehe Antwort: "unsere letzte Station")

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Princesa angesehen:
Dos Palmas Island Resort & Spa
Nr. 8 von 50 in Puerto Princesa
Daluyon Beach and Mountain Resort
Sheridan Beach Resort and Spa

Sie waren bereits im Jungle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Beach Resort

Anschrift: Km 73 Binduyan Brg, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Puerto Princesa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 95 Sonstigen Unterkünften in Puerto Princesa
Preisklasse: 21€ - 32€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Wir sind ein kleines Beachresort mit humorvollem und lockerem Ambiente. Da wir auf unseren 6000m2 höchstens 15 Personen beherbergen, können wir uns den Luxus erlauben uns Zeit für die Bedürfnisse unserer Gäste zu nehmen.Unser Beachrestaurant offeriert europäische und philippinische Küche. Hauseigenes Brot und Pizza aus dem Holzofen sowie echter Espresso ergänzen die kleine, feine Karte.Wie der Name schon andeutet, leben wir mit einer Vielzahl von Pflanzen und Tieren in einer natürlichen Umgebung zusammen. Direkt an unserem 90m langen Strand ist ein Korallenriff vorgelagert, das mit seiner geringen Tiefe zum Tauchen und Schnorcheln einlädt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Beach Resort Palawan/Puerto Princesa