“Ein Erlrbniss”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
46,00 $*
oder mehr
Tour auf dem unterirdischen Fluss mit Mittagessen ...
Platz Nr. 2 von 44 Aktivitäten in Puerto Princesa
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Wir buchten die Tour vom Sheridan Hotel in Sabang aus das gleich neben der Bootsanlegestelle liegt. Dies hat den Vorteil, dass man am Morgen gleich bei den Ersten ist die auf die Tour gehen. Später kommen Heerscharen von Touris. Mit dem Paddelboot gleitet ihr langsam durch die Höhle und könnt die verschiedenen Gesteinsformationen und die Fledermäuse an der Decke sehen. Uns hat die Tour sehr gefallen.

Danke, Ugo G!
Bewertung schreibenBewertungen (5.253)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Es lohnt sich in Sabang zu übernachten und um 7.30 die Tour zu starten. Wir waren mit dem ersten Touristenboot unterwegs und hatten die Höhle beinahe für uns. Der Audioguide ist ganz okay, ich persönlich hätte mir mehr Fakten und weniger Funfacts gewünscht. Mir ist aber bewusst, dass die Zielgruppe breit (auch Kinder) ist und der Audioguide entsprechend aufgenommen wurde.

Danke, MariaK9870!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die Felsen und die Fledermäuse da drin sind wirklich schön...ABER muss man dafür so lange fahren(du bist den ganzen Tag dafür unterwegs ) sich solange anstellen mit hunderten von anderen Touristen und dann sich ständiges Audioguide gelabber anhören ? Nein man verpasst nichts es gibt andere Höhlen die weniger überladen und privater sind spart euch das Geld wirklich

Danke, Jessi A!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

die Underriver Höhlen 1.5 Stunden von Puerto Princesa entfernt, sind absolut sehenswert. Die Bootsfahrt innerhalb der Höhle dauerte zwar nur etwa 40 Minuten, aber die Eindrücke waren imposant. Der im Preis enthaltene Lunch war einfach aber lecker. Absolut lohnenswerter Ausflug.

Danke, d0mpteur!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Höhle an sich ist schon Beeindruckend groß. Allerdings wird sie nicht ausgeleuchtet und man sieht nur das, wo der Bootsmann mit seiner Taschenlampe hin leuchtet. Ziemlich schade. Dabei könnte man das alles toll in Szene setzen. Dann lieber zu den Höhlen im Phong Nha Nationalpark in Vietnam.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Jasmin P!

Reisende, die sich Puerto Princesa Underground River angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Princesa, Palawan
Puerto Princesa, Palawan

Sie waren bereits im Puerto Princesa Underground River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!