Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Dos Palmas. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Frühstück ist reichhaltig und der Pool schön gross. Am Strand haben wir kleine Haie gesehen und konnten gut baden. Mann muss aber wegen den Seeigeln vorsichtig sein. Der Spabereich ist ganz okay. Unsere Massagen und Bodyscrubs waren alle gut bis sehr gut.
Das das Personal ist unglaublich freundlich und aufgestellt, sie haben den Aufenthalt grossartig gemacht! Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MariaK9870!
Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sehr schön, nette Begrüssung am Bootssteg. Die Zimmer sind gross und sehr schön. Das essen war sehr gut. Nette Angestellte. Strand ist auch sehr sehr schön zum baden war es nicht ideal da das Wasser sehr tief ist. Man kann gratis ein Kajak leihen. Zwei mal pro Tag gibts ein Strom unterbruch war halb so tragisch. Es hatte nicht so viele Leute es war sehr erholsam wir waren praktisch alleine am Strand. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel. Der Schönheitssalon ist auch sehr gut und gepflegt richtig schön zum sich verwöhnen lassen. Wir buchten täglich Massagen etc.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Reich B!
Bewertet am 15. Mai 2016

wunderschöne anlage mit jedem Service vom personal. alle wümsche werden mit Freude erfüllt. autoservice wenn man behindert ist zu jeder zeit. sehr preiswertes Restaurant mit vielen Veranstaltungen. tolle zimmer mit allem drum und dran Kühlschrank Klimaanlage alles im bad was man braucht super reinigungsservice und wäscherei umsonst. der poolboy war das beste immer meine liege fertig mit kissen u Handtüchern u zu jeder hilfe bereit, wenn man behindert ist weiss man Service doppelt zu schätzen.

Zimmertipp: alle Bungalows sind schön, hatte einen nah am geschehen weil behindert
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, prinzen!
Bewertet am 17. Februar 2016

Wir waren für 1 Nacht im Dos Palmas Hotel untergekommen.
Der Service war Top und auch der Vorab-Email verkehr zeigte die Professionalität des Services! Abholung erfolgt am Airport oder am Office in Puerto Princessa (da wir bereits paar Tage zuvor bereits in Puerto angereist waren).
Anschließend wird man mit dem Shuttle zum Bootsanlager gebracht und somit mit der 1 Stündigen Bootsfahrt mit dem Privatboot zum Resort gefahren.
Die Fahrt ist super und auch die Aussicht fantastisch. Nach Erreichen der Insel wird man freundlich vom Personal mit einem Willkommensgetränk sowie einer kleiner Kette begrüßt.

Das Hotel
das Hotelareal ist eine einsame Insel - somit gab es vorab ersteinmal eine kleine Unterweisung mit Map. Nach erfolgreichem Check-in via Ausfüllen der Unterlagen erhält man ab 14.00 Uhr den Hotelzimmerschlüssel, in der Wartezeit konnte man sich am Restaurant noch Mittagessen - was denke ich ebenso das Ziel für das Hotel war. Das Essen war Schmackhaft und für den Preis auf der eigenen Insel in Ordnung.
Der Strand ist leider kein Badetauglicher Strand wie auf anderen Inseln - da der Mangrovenwald direkt angerenzt sowie sich Quallen weiter vorn tummeln. Es gibt jedoch einen kleine Sanddünde die zum Baden einlädt. Den Service kostenlos Kayaken zu können sowie das Angebot mit einem Schnellboot zur Schnorchelstelle zu fahren nutzen wir mit Begeisterung! Ein kleines Flugzeug ist an der schnorchelstätte zu sehen und die Korallen sind sehr gut erhalten!

Die Poollandschaft war schön und das Wasser war angenehm - der Whirpool könnte ruhig ein bisschen mehr Power haben - aber das ist nur geschmackssache.

Die Zimmer
Das Hotelzimmer befindet sich im Wohnbereich mit einem kleinen Laufweg. Natürlich könnte man auch ein Fahrrad mieten - welches aber nicht nötig war.
Man lief an einem schön angelegten Weihnachtsmini dorf vorbei sowie am Spa Office. Das Zimmer war leider schon abgewohnt - eine Steckdosenhalterung war defekt sowie eine Deckenplatte im Badezimmer offen - auch die Toilette schien nicht richtig dicht zu sein. Für eine Nacht okay. Es sind bereits 1 Doppelbett und ein 1 Einzelbett im Zimmer vorhanden - somit gut für Familien.

Das Restaurant
Das Restaurant war super - gerade weil es nicht überteuerte Preise waren da man auf einer Insel war. Für die Lage total in Ordnung. Auch gab es keinerlei Probleme mit bestimmten Biersorten oder Getränke - schmackhaft und gut gewürzt waren die Speisen und zum Dinner gab es auch eine Live Performance über die Philippinische Kultur - alles in einem super

Das Freizeitangebot
es gibt verschiedene Freizeitangebote die wir nutzen wie zB den Billiardtisch oder Tischtennis. Für eine Abendbeschäftigung alle mal!
TV auf dem Zimmer gibt es übrigens nicht.
WLAN nur im Restaurant / Lobby bereich vorhanden - was aber total überlastet ist und somit eigentlich nicht funktioniert

Tipp: Unbedingt am Späten Abend im Bereich der Hotelzimmer den Sternenhimmel beobachten - unglaublicher Ausblick!

Alles in einem eine Einmalige Erfahrung - und für einen Kurzen Trip in Ordnung - auf dauer aber nicht empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Scandalousz!
Bewertet am 23. September 2015 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Anlage auf einer hübschen Insel mit tollem Personal. Sehr saubere und gut, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

Sehr empfehlenswert, um abzuschalten und zu relaxen. Toller Strand und gutes Essen.

Das Personal hilft gerne in allen Belangen weiter. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zu zwei Schnorchel-Spots, wo es zahlreiche Fische zu bewundern gibt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar