“Urlaub mit der Familie”

Küche: europäisch, Speiselokal, philippinisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war mit meiner Familie dort. Uns hat es allen sehr gut gefallen. Das Essen dort ist sehr lecker und die Preise sind angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall noch öfters den Tom Tom Club besuchen. Der Besitzer und seine Frau waren auch sehr freundlich. Das Ambiente ist auch klasse.

1  Danke, gsteinheimer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2013

ich hab mich bei tom sehr wohl gefühlt . das essen war lecker , und die preise angenehm .
ich kann das restaurant mit gutem gewissen weiter empfehlen . ich organisiere meinen trips durch die philippinen selbst . bei tom hab ich viele gute tips erhalten .

1  Danke, sepp s!
Bewertet am 16. Juni 2012

ich hatte da pfeffer steak mit röstis, einfach göttlich, angehneme atmosphere und fixes personal

Danke, steve m!
Bewertet am 12. Juni 2012

und wenns was wichtiges zu sehen gibt wie wm oder em bin ich auch immer da

1  Danke, agung b!
Bewertet am 4. März 2012

Was will man als zufriedener Gast mehr: Bestes Essen (Tuna oder Beef Carpaccio, Seafood-Paella, Pfeffersteak mit Bratkartoffeln) - grosse Getraenkeauswahl (Draft beer, Hefeweizen, gute Weine & Schnaepse)) - zivile Preise - freundliche & aufmerksame Bedienungen - schoenes Restaurant mit angenehmer Atmosphaere - gepflegter Garten - super Musik (von Abba bis Zappa) mit bestem Sound & viele spezielle Veranstaltungen. So kenne ich & meine Bekannten bei unseren Reisen nach Palawan das "TomTom", welches im Februar 2012 sein 13jaehriges Jubilaeum(!) mit einer grossen Party feierte.
Da das Restaurant etwas versteckt am Ende einer Zufahrt von der Manalo Extension Street aus liegt, nimmt am am Besten ein Trycicle dorthin. Und wenn es etwas spaeter am Abend wird, besorgen einem die Bedienungen auch gerne wieder eines zur Heimfahrt.

Danke, Dietervine!