“wenn ich in puerto bin, schau ich immer bei tomtom vorbei, cooler typ”
Bewertung zu TomTom Club

TomTom Club
Platz Nr. 65 von 169 Restaurants in Puerto Princesa
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: europäisch, Speiselokal, philippinisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Juni 2012

und wenns was wichtiges zu sehen gibt wie wm oder em bin ich auch immer da

1  Danke, agung b!
Es gibt aktuelle Bewertungen für TomTom Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2012

Was will man als zufriedener Gast mehr: Bestes Essen (Tuna oder Beef Carpaccio, Seafood-Paella, Pfeffersteak mit Bratkartoffeln) - grosse Getraenkeauswahl (Draft beer, Hefeweizen, gute Weine & Schnaepse)) - zivile Preise - freundliche & aufmerksame Bedienungen - schoenes Restaurant mit angenehmer Atmosphaere - gepflegter Garten - super Musik (von Abba bis Zappa) mit bestem Sound & viele spezielle Veranstaltungen. So kenne ich & meine Bekannten bei unseren Reisen nach Palawan das "TomTom", welches im Februar 2012 sein 13jaehriges Jubilaeum(!) mit einer grossen Party feierte.
Da das Restaurant etwas versteckt am Ende einer Zufahrt von der Manalo Extension Street aus liegt, nimmt am am Besten ein Trycicle dorthin. Und wenn es etwas spaeter am Abend wird, besorgen einem die Bedienungen auch gerne wieder eines zur Heimfahrt.

Danke, Dietervine!
Bewertet am 31. Januar 2012

Hat mein leben verändert.Ohne tomtom war Mann nicht auf den PH.super ist einfach alles.vom sound und food.unvergesslich der staff.Einmal ein cheesfondue in den tropen,Oder ein salpicao um mitternacht, immer mal was speziele anlässe, das ist das leben geniessen.jetzt a have iChat genug geschrieben, geht doch selbst vorbei

2  Danke, alfredacklin!
Bewertet am 24. Januar 2012

Neben guter Kueche mit reicher Auswahl zu moderaten Preisen besticht das Restaurant und die gut bestueckte Bar durch die Vielfalt an guter fetziger Musik. Baulich ist das Restaurant mit seinem mediterranen Stil und seinem bunten tropischen Garten das schoenste Restaurant in der Stadt. Man hat wirklich etwas versaeumt wenn man nicht dort gewesen ist.

1  Danke, Franzfriedrich!
Bewertet am 22. Januar 2012

Ich lebe jetzt schon 10 Jahre hier in Puerto. Kann die Male wo wir im Tom Tom wahren beim besten Willen nicht mehr zaehlen : Geburtstage, Hochzeiten , Weihnachtsfeiern, Quis, deutschsprachiges Treffen 1 mal im Monat, usw.
Ambiente, Essen und Trinken vom Feinsten. Exelent geschultes Personal, schnell und immer freundlich. Musikwuensche werden von Tom von A bis Z erfuellt.
Jeder Tricicle Driver kennt das TOM TOM.
Palawan Ulli

1  Danke, Ulrich L!