“Tomtom the best” 5 von 5 Sternen

TomTom Club
Platz Nr. 31 von 143 Restaurants in Puerto Princesa
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tomtom the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Hat mein leben verändert.Ohne tomtom war Mann nicht auf den PH.super ist einfach alles.vom sound und food.unvergesslich der staff.Einmal ein cheesfondue in den tropen,Oder ein salpicao um mitternacht, immer mal was speziele anlässe, das ist das leben geniessen.jetzt a have iChat genug geschrieben, geht doch selbst vorbei

2 Danke, alfredacklin!

“Restaurant und Bar mit dem besten Ambiente in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Neben guter Kueche mit reicher Auswahl zu moderaten Preisen besticht das Restaurant und die gut bestueckte Bar durch die Vielfalt an guter fetziger Musik. Baulich ist das Restaurant mit seinem mediterranen Stil und seinem bunten tropischen Garten das schoenste Restaurant in der Stadt. Man hat wirklich etwas versaeumt wenn man nicht dort gewesen ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Franzfriedrich!
Puerto Princesa, Philippinen
“Bestes Restaurant in Puerto Princesa, ein muss !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich lebe jetzt schon 10 Jahre hier in Puerto. Kann die Male wo wir im Tom Tom wahren beim besten Willen nicht mehr zaehlen : Geburtstage, Hochzeiten , Weihnachtsfeiern, Quis, deutschsprachiges Treffen 1 mal im Monat, usw.
Ambiente, Essen und Trinken vom Feinsten. Exelent geschultes Personal, schnell und immer freundlich. Musikwuensche werden von Tom von A bis Z erfuellt.
Jeder Tricicle Driver kennt das TOM TOM.
Palawan Ulli

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Ulrich L!
Berlin, Berlin, Germany
“Mein Tipp unbedingt vorbeigehen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wer auch immer einen gemütlichen Abend in Puerto Princesa, Palawan verbringen möchte kommt am TomTom Club nicht vorbei. Gepflegtes Bier vom Faß und das Essen a´la minute aus der Küche.
Der Garten ist mindestens so gut gepflegt wie die Getränkeauswahl an der Bar. Die Musik ist der Stimmung angemessen angepasst und kann auch schon mal zum Abrocken einladen. Mein Tipp unbedingt vorbeigehen.
Hajo Weßling / Germany Berlin

• Aufenthalt Januar 2011