“Sehr gutes Essen in gemuetlicher Atmosphaere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Badjao Seafront

Badjao Seafront
Platz Nr. 6 von 144 Restaurants in Puerto Princesa
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Essen in gemuetlicher Atmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Hier in dem herrlichen Restaurant mit seinen netten und aufmerksamen Kellnern
fuehlt man sich gut betreut, das Essen war sehr lecker...auf unserer Speisekarte stand vorllem Fisch ..und wir haben es nicht bereut und sollten wir noch einmal nach Puerto kommen, dann werden wir auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, gabo1115!

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
“Sehr gutes Restaurant in Toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren anfang Januar zum Mittagessen dort. Das Restaurant liegt direkt am Meer, gebaut auf Stelzen im Flachen Wasser inmitten eines Mangrovenwaldes. Man erreicht es über einen Holzsteg, der durch einen Mangrovenwald geht. Die Einrichtung ist rustikal und sehr bequem. Vor allem von den Tischen am Rand des Restaurants hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und den Mangrovenwald.

Die umfangreiche Speisekarte mit Seafood und Filipino Food ist sehr vielseitig. Das Essen und die Fruchtshakes haben uns hervorragend geschmeckt und der Preis war auch angemessen, wenn auch für die Gegend nicht günstig. Der Service war gut. Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente