“Gute Küche in bester Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Badjao Seafront

Badjao Seafront
Platz Nr. 6 von 153 Restaurants in Puerto Princesa
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Duesseldorf, Germany
“Gute Küche in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Einzigartig ist die Lage, eine Terrasse ins Meer hineingebaut. Allerdings etwas abgelegen, die Tricycle-Fahrer wissen das und nehmen entsprechende Preise. Die Karte ist sehr reichhaltig, die Küche ist gut und das Personal freundlich. Man kann in der Stadt noch besser essen, aber nirgendwo schöner sitzen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Krake10!

• Indonesisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
“Coole Lage und super Aussicht beim Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Bestellt euch beim Long Island Icetea auf jedenfall eine Cola dazu! ;-) Das Essen bat auch für mich als nicht Fischesser super auswahlmöglichkeiten.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jojinho!
“Ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Das Restaurant liegt direkt am Strand auf Holzpfählen über dem Wasser. Es ist abgelegen und man kann dort einen schönen Sonnenuntergang geniessen. Es empfiehlt sich Fisch oder Meeresfrüchte zu Essen da diese alle frisch zubereitet werden. Das Essen war ausgezeichnet und mein persönliches Lieblingsrestaurant in Pawalan.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mamba59!
Zürich
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Badjao liegt herrlich abseits von der Stadthektik inmitten der Mangroven. Gute Menüauswahl, prima Essen, guter Service. Tolle Atmosphäre. Abends am besten mit Tricycle anreisen und den Fahrer warten lassen. Es scheint, dass abends eher früh gegessen wird. Wir kamen erst um 20 h an und gehörten ziemlich zu den letzten Gästen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, ursi17!
“Sehr gutes Essen in gemuetlicher Atmosphaere”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Hier in dem herrlichen Restaurant mit seinen netten und aufmerksamen Kellnern
fuehlt man sich gut betreut, das Essen war sehr lecker...auf unserer Speisekarte stand vorllem Fisch ..und wir haben es nicht bereut und sollten wir noch einmal nach Puerto kommen, dann werden wir auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, gabo1115!