“Wunderschöne Buchten und Inseln”
Bewertung zu Honda Bay

Honda Bay Island Hopping Tour Including Buffet Lunch
Platz Nr. 2 von 70 Aktivitäten in Puerto Princesa
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. Dezember 2013

War in Dos Palmas und haben eine schöne Bootstour durch die Honda Bay gemacht. Auch für das tauchen eine sehr schöne Korallenwelt

1  Danke, Jojinho!
Bewertungen (1.689)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2013

Ein Must-Do wenn man in Puerto Princesa ist. Wir sind auf 2 verschiedene Inseln gefahren: Starfish Island und Pandan Island. Auf beiden Inseln konnte man Schnorchel. Auf Pandan Island gab es einen weißen Sandstrand :) Herrlich Dort konnten wir knappe 3 Stunden verbringen, und die Seele baumeln lassen.

2  Danke, Kristin O!
Bewertet am 10. September 2013

das Pambato-Tauchriff kann nur mit Rettungsweste, Helm und Schnorchel von oben angeschaut werden, tauchen ist nicht erlaubt. Die anderen zwei Inseln "Starfish-Island" und Tuli-Island sind zum schwimmen und relaxen gut aber keine tolle Sehenswürdigkeit.

2  Danke, juhotte!
Bewertet am 10. Mai 2013

der Inselausflug ist super, aber leider sind viele einheimische Touristen unterwegs, jedoch ist es auf den Inseln eigentlich ganz gut geregelt, so dass man die Massen gar nicht merkt.

1  Danke, sabine_trails!
Bewertet am 5. April 2013

Turtle platform, starfish island, pandan island, leider nur 3 Inseln
aber ein schoener langer Aufenthalt auf Pandan Island inklusive
Mittagessen, man konnte dort noch frische Krabben und Muscheln kaufen, die vor unseren Augen zubereitet wurden.Das Wasser ist türkis bis blau und kristallklar.

1  Danke, DietmarP593!