Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes ,charmantes, wundervolles ,eingerichtetes Hotel mit liebe zum Detail . Der Eigentümer Robert ist Aus Deutschland sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Waren schon zum 2 mal da und werden wieder kommen. Sehr schöne Anlage mit einem kleinen Pool Frühstück gut ,nebenan gibt’s ne schöne Tisch-Tennis Platte ,Fitnessgeräte .

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 550oliverab!
robertjilg, Owner von Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Herzlichen Dank fuer Eure positive Beurteilung unseres Hotels.
Ihr wart sehr angenehme Gaeste und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Viele liebe Gruesse !

Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr herzliches und freundliches Personal, tolle Anlage, alles ist sehr sauber, die Auswahl an Essen im zentral liegenden Restaurant ist typisch philippinisch und v.a. sehr lecker, aber euch internationale Klassiker sind erhältlich. Bei Fragen und Anliegen ist jeder bereit zu helfen. Auch die Zimmer sind geräumig und sauber. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jacqueline M!
Bewertet am 17. Mai 2016

Vielen vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels! Sowie auch an den deutschen Eigentümer, der uns mit tausend guten Tips und Empfehlungen sehr geholfen hat!
Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt.
Das Zimmer ist wunderbar geräemig, sauber, gute und leise AC vorhanden. Die Betten sind hervorragendst! Der Wasserdruck ist prima. Die Gartenanlage ist wunderschön, der Pool wunderbar für zwischendurch... alles in allem einfach toll zum Wohlfühlen.
Bei Stromausfall werden die Generatoren sofort eingeschaltet, Strom gibt es auch rund um die Uhr.
Sobald man das Gelände betritt, liegt der Lärm und Staub der Stadt ganz weit weg, obwohl es mitten in der Stadt unweit des Flughafens liegt.
Wir haben uns sehr sehr wohl und aufgehoben gefühlt und hätten Palawan mit gemischten Gefühlen verlassen, wenn wir nicht diese Perle mit deren Mitarbeiter, sowie dem Eigentümer gefunden, getroffen hätten.
Und zu guter Letzt muss mal auch gesagt werden: im Dolce Vita hatten wir das allerbeste Toilettenpapier in ganz Asien!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, milo-on-tour!
Bewertet am 17. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ein herzliches Dankeschön, dass wir an der Weihnachtsfeier des Personals mit ihren Familien teilnehmen durften, dies war ein besonderes Erlebnis: Einheimisches Essen, ausgelassene und lebensbejahende Leute, die gerne singen, lachen und tanzen!
Das Personal studierte tagelang Tänze ein und trug dabei sogar Kostüme, ein General Manager, der dies zu schätzen weiß und Freunde die das durch einen Preis belohnten!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 740maikes!
Bewertet am 10. Januar 2016

Alles hat geklappt, funktioniert und gut geschmeckt. Familienzimmer sehr geräumig. Pool sauber, Garten sehr schön und gepflegt. Empfehlung für Motorradverleih "Palawan Peter" war gut, hatten eine Woche Oneway nach El Nido geliehen.

Zimmertipp: Familienzimmer sind sehr geräumig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015