“super resort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu MaryGold Beachfront Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Nido suchen?
MaryGold Beachfront Inn
Nr. 10 von 16 Hotels in El Nido
Augsburg
“super resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

also ich kann mich nicht beschweren, zimmer war schön (war zwar klein, aber trotzdem daumen hoch)
Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, die haben uns die anreise und abreise erleichtert.
Die Lage war super, man konnte einfach und schnell zu den Bars gehen, und die aussicht aufs meer war sehr schön. Den Strand wurde sauber gehalten und wir haben uns sehr sicher gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, MaryAlexis!

Geschäfts-
reisende
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Die Ankunft war enttäuschend als wir das Superiorzimmer sahen. Im Gegensatz zum Bild im Internet war das Zimmer viel zu
klein, hatten keinen Platz für das Gepäck u. noch weniger zur Unterbringung der Kleider. Viel zu kleines Badezimmer. Um einen
Akku laden zu können mußte man auf einen Stuhl steigen um die einzige Steckdose zu erreichen. Das Zimmer lag zwar direkt
m. Zugang zum Beach am Strand, unsere kleine Terasse konnte nicht genutzt werden, da philippinische Touristen auch unseren
Platz vereinnahmt hatten und bei Rum feierten. Nach unserer langen Anreise störte dies gewaltig da es vor unserem Zimmer sehr laut zuging und das Licht von Außen unser Zimmer erhellte.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmte nicht, man läßt sich einfach nur die Lage bezahlen. Kein Wunder, daß man Vorkasse haben möchte. Auch zum Frühstück hatte man zu wenig Platz und so kann es passieren, daß man auf einen frei werdenden
Platz warten muß

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Klaus E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Es war sehr nett. Nichts aufregendes aber auch keine enttäuschung. Die Lage ist ganz gut, weil mittendrin und direkt am wasser. die zimmer sind sauber und die etwas besseren Zimmer haben kleine terrassen. Also sehr zu empfehlen das ganze. Man kann hier ganz entspannt mal eine woche verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Oturhan!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Marina Garden Cottages sind sehr einfach, aber nett, und eine Alternative wenn man nicht viel Geld ausgeben will und auch nicht viel komfort braucht. Meine cottage war direkt am Strand mit Blick auf's Meer. Sie war sehr sauber, keine Mosquitos und hatte einen Ventilator, der nachts ausreichte. Es ist ein kleiner Schrank im Zimmer und ein kleiner Schreibtisch. Das geteilte Bad hatte nur einen Schoepfeimer mit kaltem Wasser zum duschen, aber wer viel in enfachen Laendern reist, den wird das nicht stoeren. Man kann sich an alles gewoehnen. :) Bei dem heissen Wetter stoerte das kalte Wasser gar nicht. Ich wuerde auf jeden Fall wieder bei Marina uebernachten. Man hat noch das Gefuehl in den rustikalen Philippinen zu sein und nicht in einem schicken Resort, was ueberall auf der Welt sein kann.
Wertsachen kann man bei der Rezeption abgeben. Wenn man am WE da ist, hoert man leider die Musik des einen Clubs, der 3 Haeuser weiter ist, bis nachts 2.00.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, Travelcrazy013!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

Zu aller Anfang - El Nido ist traumhaft schön.
Das Marina Garden ist preislich in Ordnung. Ein Zimmer mit AC (Gardenview) kostet 1.450 Pesos. Strom gibt es von 14.00 Uhr - 06.00 Uhr. Ich würde Klimaanlage empfehlen, da El Nido ein ziemlich heißer Ort ist.
Das Marina Garden liegt direkt am Strand. Restaurants (für 5 Euro bekommt man einen super Fisch und 2 Bier dazu) und Internetcafes gibt es in unmittelbarer Nähe. Verhungern muss hier bestimmt keiner.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber die Größe ist durchaus ausreichend. Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Das Bad ist neuwertig (allerdings ist der Wasserdruck etwas schwach, so dass ab und an die Schöpfkelle zum Einsatz kommen musste - macht aber mit der Zeit Spaß...)
Der Service ist sehr gut - man muss dem Personal nur manchmal sagen, was sie tun sollen (das ist aber für die Philippinen absolut üblich).
Alles in allem - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
El Nido Cove Resort
El Nido Cove Resort
Nr. 7 von 16 in El Nido
El Nido Resorts Lagen Island

Sie waren bereits im MaryGold Beachfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MaryGold Beachfront Inn

Unternehmen: MaryGold Beachfront Inn
Anschrift: Quezon Road (formerly Calle Hama) | Barangay Masagana, El Nido, Palawan 5313, Philippinen (ehemals Calle Hama)
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Nido
Nr. 6 der besten Resorts in El Nido