Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2016

-sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Unterkünfte mit Außendusche (unter freien Himmel :)
-durch ca. 10 Bungalows ist eine individuelle Betreuung des Besitzers gewährleistet
-breiter Sandstrand
-gute vom Inhaber angebotene Ausflüge =>sicher etwas teurer als in El Nido auf der Straße
-liegt mit 50min von El Nido etwas abgelegen, weshalb man sehr an die Betreiber gebunden ist (sowohl beim Essen als auch bei den Aktivitäten =>muss aber nicht negativ sein, da das Essen im Vergleich zu El Nido teurer ist aber durchaus lecker war)
-ruhiger Platz zum entspannen
-schöner aber völlig ausreichender kleiner Pool
-gepflegte Gartenanlage mit schönen Möglichkeiten zum entspannen unter Palmen

Fazit: es waren ein paar sehr schöne Urlaubstage mit netten und aufmerksamen Gastgebern ==> vielen Dank und weiterhin eine schöne Zeit

Zimmertipp: -idyllische Unterkunft mit Blick über den Pool zum Meer
Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, Weltenbummler_XY2000!
Bewertet am 12. Februar 2016

Das sehr gepflegte Resort liegt ca. 50 Minuten entfernt vom trübselige El Nido. An- und Abfahrt (El Nino) ist im Zimmerpreis enthalten. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und verfügt über einen sehr schönen Open-Dinning Bereich. Spa bietet nichts außergewöhnliches. Jede der 7 Hütten hat eine sehr nette kleine Terrasse und wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit mag ist man hier auf jeden Fall richtig. Frühstück fand ich so mittelmäßig aber alles was wir zum Dinner bestellt haben war sehr gut. Das Personal ist freundlich aber wirkt z.T schon sehr "pushy" was das Buchen von Tagesaktivitäten betrifft. Wir hatten jede Nacht unglaublich viele Mückenstiche und hätten uns doch sehr ein Moskitonetz gewünscht. Das Hotel liegt in Alleinlage in einer schönen 1km langen Bucht.
Bezahlung geht nur in Cash oder Paypal!! Ein wirklich nettes Resort, was aber meiner Meinung nach etwas zu überteuert ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, Maikolankau!
Bewertet am 9. Januar 2016

Das Resort befindet sich mitten im Nirgendswo und ist ein autonomes Hotel, welches sich bezüglich Strom und Wasser selber versorgt. Auch das Gemüse wird selber angepflanzt. Die Anlage ist sehr gepflegt, es wird auf jedes Detail geachtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Chef ist stets vor Ort und schaut nach dem Wohlergehen seiner Gäste. Die Zimmer bzw. Bungalows sind genial, das Badezimmer ist halb offen mit Rainshower Dusche und warmen Wasser. Alles in allem top Resort!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, ML D!
Bewertet am 17. Dezember 2015

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und sind sehr zufrieden geblieben. Nach der 6-stündigen Fahrt hat man uns sehr herzlich empfangen und gleich zu unserem schönen Bungalow geführt. Die Ausstattung ist top und das Außenbad ist auch was Besonderes. Wir hatten aber leider am Anfang Probleme mit dem heißen Wasser, wofür sich der Besitzer sichtlich geschämt hat, allerdings haben die Mitarbeiter das schnell hinbekommen.
Das Ambiente der Anlage lädt einen zum Chillen und Nichtstun ein. Leider konnte man im Meer sehr schlecht schwimmen, daher haben wir die Zeit mit Lesen und Schwimmen im Pool verbracht. Die Anlage ist sehr grün und ruhig. Man kann sich hier sehr gut erholen.
Das Beste ist das Essen im Hotel. Die Preise sind absolut in Ordnung. Der Besitzer kocht am Abend auch gerne selbst für seine Gäste.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, MissTi23!
Bewertet am 9. Juni 2015

das Hotel liegt wirklich sehr einsam, hat einen wunderschönen, riesigen Strand den man meist für sich alleine hat. Das Hotel liegt ca. 1 Stunde entfernt vom Flughafen El Nido und mit dem hoteleigenen Shuttlebus wird man über ziemlich holprige und staubige Straßen für 2000 Pesos
zum Hotel gebracht. 2000 Pesos für den Bus. Also wenn mehr Leute mitfahren wird's billiger. Es lohnt sich für die Leute, die wirklich die Ruhe und Entspannung suchen hierher zu kommen.
Die Wohnhütten sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Was im Zimmer fehlt, sind Bänke um die Koffer abzustellen. Platz genug wäre da. Das Bad ist nach oben offen, quasi ein Freiluftbad. Super. Die WLAN Verbindung sehr langsam und funktioniert des Öfteren gar nicht. Aber braucht man diese zu jeder Zeit?
Das allerbeste im Hotel ist das Personal. Die Leute vom Personal sind wirklich absolute Spitze, sehr aufmerksam, sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Bei allen Anliegen die man so hat. Ob es spezielles aus der Küche sein soll, Hilfe beim planen von Exkursionen etc..... Hier in tripadvisor möchte ich allen nochmals ein herzliches Dankeschön für die freundschaftliche Atmosphäre, die die Angestellten dort schaffen aussprechen.
Ganz klar gesagt, das Hotel ist super zum Entspannen und Menschen, die die absolute Ruhe suchen. Wer Action und Nachtleben sucht ist hier fehl am Platz.

Aufenthaltsdatum: April 2015
2  Danke, celinaspa!