“Traumhafte Tage” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 16 Hotels in El Nido
Germany
“Traumhafte Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir haben das Pangulasian Resort bereits vor Fertigstellung gebucht!
Nach einer Fahrradrundreise auf den Philippinen war es der perfekte Abschluss des Urlaubs.
Vom Handling am privaten Flugsteig bis zur Abreise einfach wunderbar. Die Zimmer sind wunderschön, wir hatten die Villa 28 mit einem besonders schönen Blick! Kaffeeautomat, tolle Produkte im Bad und unglaublich guter Service!
Egal, wen man wo getroffen hat, alle Mitarbeiter grüßen, haben ein Lachen oder ein nettes Wort und sind immer hilfsbereit. Der Kontakt ist sehr persönlich und jeder ist bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Wassersport wie Kajak, Surfen oder Katamaran sind frei, dieses war aufgrund starken Wellenganges bei uns LEIDER nicht möglich! Das Essen ist sehr gut, wobei wir das A-la-Carte Essen deutlich besser als das Buffet fanden.
Während des Aufenthaltes hatten wir einen besonderen Hochzeitstag, den uns das Hotel mit einem traumhaft romantischen Candlelight-Dinner auf einer unbewohnten Insel ausgerichtet hat. Wir haben zwar etwas zu unserer Verpflegungspauschale zugezahlt, aber das war der Abend unbedingt wert und unvergesslich schön!
Mit der Abreise steht immer ein großer Teil des Personals am Strand und verabschiedet die Gäste mit Gesang und langem Winken!
Es fällt wirklich schwer zu gehen... aber dann hat man einen Grund wieder zu kommen! Unbedingte Empfehlung und noch einmal tausend Dank an die Managerin Lei und Ihre tollen Mitarbeiter!
P.S. Im Gegensatz zu den anderen Hotels von El Nido Resorts hat das Pangulasion Resort durch die Lage wirklich den ganzen Tag Sonne - einschl. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, CKoenig!

• Hebräisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren 5 Nächte im Pangulasian Resort auf El Nido. Da die Bewertungen top waren entschieden wir uns für dieses 5* Resort. Schon bei der Ankunft am privaten Terminal war kein Mensch vom Hotel da der uns erklärte wie wo was.. Im gleichen Terminal befindet sich auch der Empfang vom Amanpulo Resort und dort gab es viel Personal die Ihre Gäste betreuten. Schon mal das machte uns stutzig.
Auf der Insel angekommen wurden wir wieder nicht empfangen. Es hatte zwar Personal diese kümmerten sich aber um die Gäste von Lagen und Miniloc.. Nach langem warten kam dann doch jemand der uns zum Boot führte und uns zur Insel brachte. Transfer mit Boot ca 20min.
Um 17.00Uhr sind wir auf der Insel angekommen und unser Zimmer war nicht ready. Wir mussten noch ca 1h warten bis wir unsere Beachvilla beziehen konnten. In der Zwischenzeit haben wir uns an der Beachbar einen Drink gegönnt... 30Min für 2 Drinks... und wir waren die einzigen an der Bar.
Die Zimmer entsprechen absolut einem 5* Resort ABER es gibt absolut KEINE Privatspähre.. rechts und links sieht man seine Nachbarn. Egal welche Zimmerkategorie!!
Essen:
Das Buffet vergleichbar mit einem 2* Hotel.. keine Abwechslung fast täglich das gleiche. Ich weiss nicht wo die anderen Gäste die dieses Hotel bewertet haben vorher gegessen haben. Aber das Essen auf Pangulasian ist eine absolute Katastrophe. Will mann a la carte essen. So heisst es: Sorry, this is not available. Also 40% was auf dem a la carte menu ist gibt es nicht.
Die Leute sind sehr sehr freundlich da gibt es nichts zu bemängeln ABER sie haben keine Ahnung, vermutlich weil sie kein Training erhalten haben, wie man mit anspruchsvollen Gästen umgeht. Auch sprechen Sie sehr schlecht englisch.
Beispiele:
Bestellung von earl grey tea mit kalter milch erhalten = jasmin tea mit einem glas warmer milch
Salat ohne Knoblach = man bekommt salat mit knoblauch. Man bestellt wasser mit Kohlensäure und bekommt stilles wasser. Es sind Dinge die mich mit der Zeit anfangen zu ärgern. Vor allem wenn man über EUR 1000.00 pro Nacht für ein Zimmer bezahlt.
Das Telefon im Zimmer war 3 Tage lang kaputt auch nach mehrmaligen auffordern es zu reparieren. Wir musste jede Bestellung selber erledigen indem wir zur Reception gingen. Am dritten Tag haben wir dann ein Handy erhalten.
Spa:
Ein Bungalow mit 2 Massagebetten.Egal welche Behandlung man bucht (die Auswahl ist sehr klein).. es ist immer die gleiche Art von Massage... Absolut nicht mit anderen 5* Spas zu vergleichen.
Der Strand ist sehr schön und die Umgebung auch. Tauchen ist auch ganz ok aber sie führten uns immer zu Tauchspots die 3-4 min vom Hotel entfernt waren..
Zimmer:
Es gibt nicht mal einen General Manager.. das erklärt vielleicht manches. Die Resident Managerin welche ich mein Feedback gegeben hab ist zwar da aber unternimmt nichts um etwas zu ändern.
Ich bin wirklich überrascht über die anderen Bewertungen und frage mich ob wir alle tatsächlich auf der gleichen Insel waren. Für Leute die sich gewohnt sind in 5* Resorts Ihre Ferien zu verbringen Rate ich dringend davon ab. Es waren die schlimmsten Ferien die ich je verbracht habe was Service und Food angeht. NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
47 Danke, CArmen D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Nido.
Qi Palawan
El Nido Resorts Apulit Island
El Nido Cove Resort
El Nido Cove Resort
Nr. 7 von 16 in El Nido

Sie waren bereits im El Nido Resorts Pangulasian Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Nido Resorts Pangulasian Island

Unternehmen: El Nido Resorts Pangulasian Island
Anschrift: Bacuit Bay, El Nido, Palawan, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in El Nido
Nr. 1 der besten Resorts in El Nido
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Nido Resorts Pangulasian Island 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Nido Resorts Pangulasian Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Nido Resorts Pangulasian Island Palawan