“Immer gut gegegessen (und getrunken)!” 4 von 5 Sternen

9999 Buena Suerte, El Nido, Palawan, Philippinen
Platz Nr. 22 von 55 Restaurants in El Nido
Küche: deutsch, philippinisch, Meeresfrüchte, asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
München
“Immer gut gegegessen (und getrunken)!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben insgesamt 4 mal im Marber's gegessen und waren immer sehr zufrieden. Die Pasta waren ausgezeichnet und auch das Chicken Cordon bleu. Fisch war okay. Deutsche Küche haben wir dort nicht probiert, haben aber festgestellt, dass auch hier einige deutsche Gäste mehrmals kamen um einheimisch zu essen. Wir haben auch gerne die guten Cocktails zum Sunset genossen. Bedienung und Besitzer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Mekong_Travellers!

“Schlechte Küche trotz deutscher Leitung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich aß dort ein Chicken Royal,was aus harten,alten Hühnergeschnetzelten mit einer Tomatensauce bestand,deren Grundlage wohl billiges Tomatenketschup war.Die Bedienung verstand schlecht Englisch und war alles andere als freundlich. Sieht mich nicht wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SteveHH1955!
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Deutsche Leitung, schlechter Service und schlechte Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Man sollte nicht glauben, daß das Restaurant unter Deutscher Leitung steht. Auch ist es gut seine Rechnung genau zu kontrollieren! Das Essen war mangelhaft und man bekam eigentlich nicht das was man bestellt hatte.
Wartezeit f. Dinner war 1 1/2 Stunden für 1 Schnitzel das obendrein frittiert war.
Anscheinen wird hier nicht nach Bestelleingang serviert, sondern nach Anzahl der Gäste.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Klaus E!