Highlights aus Bewertungen
Großartiger Trip

Wir haben die 5D4N Tour von El Nido nach Coron gebucht! Wir waren 13 Leute plus Crew, was eine ... mehr lesen

Bewertet am 14. Dezember 2018
stefanbecker1982
Dresden, Deutschland
über Mobile-Apps
Der geilste Trip, des Lebens!

"Wer Tao Expedition nicht gesehen hat, hat die Philippinen nicht gesehen", mit diesem Spruch möchte ... mehr lesen

Bewertet am 4. Mai 2017

1 Bewertung
ab 25,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

"Wer Tao Expedition nicht gesehen hat, hat die Philippinen nicht gesehen", mit diesem Spruch möchte ich starten.

Essen:
Es gab jeden Tag richtig frisches Essen, vor allem Seafood, in allen Variationen.

Erlebnisdatum: November 2016
10  Danke, wolleknolle!
Bewertet am 29. Januar 2017

Wundervoll,aufregend, spektakulär und ungewöhnliche Welten ! Was für eine Tour ( nicht für jedermann ) Abenteuer auf eine ganz besondere Art. Wer das Wasser liebt ist hier genau richtig, für mich ein bleibende Erinnerung

Erlebnisdatum: Februar 2016
3  Danke, galabauhorn!
Bewertet am 16. Dezember 2016

perfekt für Leute die die Natur genießen wollen. Nicht geeignet für All inclusive Urlauber. Es gibt nicht mal Zimmer für solche Leute. Sehr gutes essen aber natürlich hauptsächelich bestehend aus Fisch, Gemüse und Reis. Die Privatsphäre ist so gut wie nicht vorhanden und Seekrank kann man auch mal werden falls man anfällig dafür ist. Es ist nunmal ein Erlebnis und kein Urlaub :)

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, christianuxb!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Die Tour ist der oberhammer. Auf dem Trip ist man mit ca 12 anderen Pers auf einen Boot und steuern Inseln der Philipinen an in die es nicht mal Bewohnen hat (ausser paar Affen und 5Palmen) auf den Inseln kocht man zusammen auf Feuer und übernachtet am Strand unter Sternenhimmel und Grillgezirpe. Wiw gesagt, ist wundsrschön, aber nicht für alle. Toileten gibt es zum Teil nicht und allgemein darf mann nicht komlpiziert sei. Wenn mann die Kriterien erfüllt, dann ist man für die TaoExpeditions gemacht. Man lernt Inselbewohner kennen, hilft ihnen beim zubereiten der Essen und Betten. Gruppendenken ist gefordert. Komplizierte Leute sollen besser im AC Hotel bleiben ;o)) es wird viel gefischt, gelacht und gelebt. Bin froh eine solche Tour gemacht zu haben. Bin selber halb Philippiner/Swiss und habe viele neue Inseln und Lebensweisen/stykes erlebt und gesehen. Einfach nur WOW taophilippines auf youtube ansehen. Der hammer!

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, Rococo87!
Bewertet am 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle, erlebnisreiche Zeit.

Die Crew war sehr freundlich und fröhlich.
Sehr leckeres, abwechslungsreiches, aber fettiges Essen. Es ist für absolut alles gesorgt.

Viele schöne Orte zu entdecken und viele Schnorcheln. Die Übernachtungsstrände waren unterschiedlich schön. A

Mit vielen fremden Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen während vielen Tagen auf einem Boot ist nicht einfach.

Fazit:
Absolut empfehlenswerte Reise!
Gutes unterstützenswertes Projekt!
Unvergesslich!