“Schlaf? Keine Chance im La Salangane.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Salangane Hotel

La Salangane Hotel
Nr. 50 von 82 Pensionen in El Nido
Germany
“Schlaf? Keine Chance im La Salangane.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Auf unserer drei wöchigen Reise durch die Philippinen hatten wir uns die ersten sechs Nächte im La Salangane eingebucht. Ein schwerer Fehler wie sich bereits in der ersten Nacht herausstellte. So idyllisch das Örtchen El Nido tagsüber ist, umso mehr hat uns das Hotel enttäuscht. Unser Zimmer hatte so dünne Wände, dass man nachts die laute Musik an der Bar, die ca. 2 m von unseren Zimmer lag, hören konnte. Wahrscheinlich lag es auch an den unglücklich platzierten Lautsprechern direkt über unserem Fenster.(!) Man konnte das Gerede/Gröhlen der Gäste draussen und die laute dröhnende Partymusik hautnah miterleben, es war so als hätte man die Party im Zimmer. Dies war leider kein Einzelfall sondern wiederholte sich Nacht für Nacht, teilweise bis 3 Uhr morgens. Wenn die Feierei dann endlich ein Ende fand hiess das noch lange kein Ende der Lärmbelästigung. Jedes Mal wenn wir es geschafft hatten einzuschlafen wurden wir am nächsten Morgen (nach einer viel zu kurzen unruhigen Nacht ) vom penetranten Strassenlärm und dem Treiben an der Bar/Restaurant aufgeweckt. Einmal hielten wir es eines Nachts nicht aus sind um 3 Uhr morgens raus an den Strand um dem Lärm zu entfliehen. Dieser Ort ist definitiv nichts für Leute die schlafen wollen. Wir waren leider viel zu geduldig und hofften dass es besser wird...daraus wurde nichts. Die letzten beiden Nächte wechselten wir das Hotel, da der Schlafmangel einfach grausam war. Ich rate jedem der sich nicht den Urlaub kaputt machen will sich eine andere Unterkunft zu suchen. El Nido bietet so viel wunderbares zum erkunden, da sollte man sich nicht unnötig diesem Stress aussetzen. Ein anderer Gast der neben uns wohnte machte diesselben negativen Erfahrungen wie wir und sagte zum Abschluss seines Aufenthaltes zu uns dass er " froh ist dass er am nächten Tag raus aus dem Hotel ist". Meiner Meinung nach vermittelt das genau das Bild das wir auch von dem Kabuff hatten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Mina A!

Geschäftsreisende
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben insgesamt 2 Nächte im Salagane verbracht. Diese beiden Tage übernachteten wir im Budget Zimmer. Es war alle sehr sauber. Wäre der Ventilator nicht gewesen, jedoch bei den hohen Temperaturen nicht auszuhalten. Bitte auch beachten das der Strom in El Nido nur bis 6 Uhr morgens läuft. Die 3 restlichen Tage haben wir über agoda das Premium Zimmer gebucht. Diese Tage war das Pemium Zimmer jedoch überbucht (war aber der Fehler von agoda). Es wurden sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns ein adäquaten Ersatz zu beschaffen. So kamen wir im Nachbarhotel pura vida (ebenfalls eine Empfehlung wert) unter, haben aber weiterhin im Salagane gefrühstückt. Das Frühstück war spitze, die Terasse der Hammer. Der Blick morgens uns abends ist bereits einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Egger23!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Zum Abschluss unserer Reise auf den Philippinen haben wir noch einmal drei Nächte in El Nido verbracht. Wir hatten die Suite mit tollem Balkon und Blick über das Meer im La Salange gegenüber dem Art Cafe. Es war eines der schönsten Zimmer, in dem wir auf unserer viermonatigen Reise geschlafen haben. Es war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett ist zum Balkon ausgerichtet und man hat einen wunderschönen Ausblick. Wir haben auch viel Zeit auf dem Balkon verbracht. Neben dem Art Cafe ist es der einzige Ort, an dem es Wifi in El Nido gibt.
Das Essen und die Getränke-Auswahl sind toll. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte eine Verbrennung am Bein und es wurde sofort ein Arzt gerufen.
Wenn man bei Lärm nicht schlafen kann, ist das Zimmer allerdings nicht empfehlenswert, da man die Leute in der Bar hört. Da wir meist allerdings bis spät abends selbst noch dort saßen, hat uns dies aber nicht gestört.
Absolut empfehlenswert! Ich rate aber dazu, vorab zu reservieren. Bei unserem ersten Besuch in El Nido war es ausgebucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 18 von 82 in El Nido
Caalan Beach Resort
Caalan Beach Resort
Nr. 2 von 79 in El Nido

Sie waren bereits im La Salangane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Salangane Hotel

Unternehmen: La Salangane Hotel
Anschrift: 33 Serena Street | Barangay Buena Suerte, El Nido, Palawan 5310, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 50 von 82 Pensionen in El Nido
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Salangane Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Salangane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Salangane El Nido
La Salangane Hotel El Nido, Palawan