Greenviews Resort Corong-Corong
106 $*
57 $*
54 $*
  • Kostenloses Internet
Tapik Beach Park Guest House(El Nido)(Großartige Preis/Leistung!)
9 $*
488 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 11. Februar 2013

Mein Freund und ich waren im Dezember 2012 das 2. Mal im Greenview Resort in El Nido. Wir wurden durch eine Empfehlung eines Kollegen auf das Resort aufmerksam und würden es auch immer wieder gerne weiterempfehlen. Die Bungalows sind super schön, einfach so wie man es sich vorstellt. Jeden Tag gibt es einen Zimmerservice, wobei aus dem "Bettzeug" täglich ein neuen Kunstwerk gezaubert wird.

Wir waren in vielen anderen Resorts, und wir können sagen, dass es absolut nicht üblich ist, in Resorts dieser Preisklasse auch täglich einen gratis Zimmerservice zu bekommen.

Sozusagen waren wir nach unserem Aufenthalt im Greenview immer wieder entäuscht von den folgenden Resorts. Der Service war bis auf ein paar Ausnahmen nicht so gut wie hier.

Das Personal ist freundlich und das Restaurant hat einen top Ausblick und das Essen ist Top (Unbedingt den Mango-Float versuchen - war nirgends so gut wie hier ;) )

Dave, der Besitzer der Anlage ist sehr hilfsbereit und nett. Auch die Hausdame ist sehr freundlich und Tierlieb ohne Ende :) Was uns sehr gefreut hat - Einfach nachfragen :)
Die Anlage an sich ist super schön, sehr naturbewusst und die Island-Trips sind ebenfalls der Hammer!

Wir würden immer wieder gerne in das Resort kommen!

Keine Beanstandungen :) Weiter so - wir kommen wieder :)

Liebe Grüße
Christine & Andy

Zimmertipp: Alle Bungalows sind Top.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine A!
Bewertet 28. Mai 2012

Das Greenviews Resort bei El Nido hat mir sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal, hilfsreich. Bungalow geräumig mit kleiner Terasse. Kleine Douche, aber Warmwasser. gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauber, traumhafte Sonnenuntergänge, von der Bar im ersten Stock zu geniessen. Grosse Speisekarte, gutes Essen, kaltes Bier. Zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Tabatinga1!
Bewertet 14. April 2012

Wir waren im Januar 5 Tage in diesem Resort und es war einfach nur schön. Die Fahrt von Ouerto Princesa nach El Nido ist ein wenig stressig, auch wenn man einen Van gebucht. Ist man erst einmal da, dann kann man relaxen und sich erholen. Die Bungalows sind zweckmäßig, das Essen gut und Dave, der Besitzer, hat alles im Griff. Seine Mannschaft ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
El Nido ist ein Traum, man sollte Bootstouren ins Bacuit Archipel buchen, das ist einmalig. Uns hat es super gefallen. Mehr Informationen gibt es in meinem Reisebericht Live aus Palawan mit vielen Videos:
Wir werden ganz sicher wieder hinfliegen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Petra_Kais!
Bewertet 11. Februar 2012

Überraschend wurden wir vom Flug mit Seair mit dem Resort Van abgeholt. Wir bekamen wie reserviert Bungalow Seafront, der voll unseren Vorstellungen entsprach. Die vorhandene Aircondition wurde nicht benötigt. Das Krähen der Hähne von den gleich angrenzenden Einheimischen ist für uns nicht störend gewesen. Dave und seine Crew organisieren problemlos die Bootstouren und die Transfers. Die Bucht von Coron-Coron ist sehr ruhig und viel schöner als die von El Nido. Wir erlebten einige traumhafte Sonnenuntergänge! Wir gönnten uns den am Vorabend angekündigten fangfrischen Fisch und Lobster dessen Preis voll OK war! Die Einheimischen zeigten uns ihre Tiere wie den Bearcat, Schweine, Adler .....

Wurden bestens von Dave und seiner Crew betreut!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, KaterMo!
Bewertet 26. Juli 2010

wir kamen aus dem anderen Greenviews in Port Barton mit dem Hotelboot nach Corong-Corong. Die zimmer sind auch hier sauber und einfach. Die Anlage ist insgesamt etwas enger und weniger grün und "lauter" als die in Port Barton, trotzdem aber ein klasse Ort! Nach El Nido sind es fünf Minuten mit dem Tuc-Tuc. Der Hotel-Van fährt einen außerdem kostenlos hin und auch an andere toll Strände in der Umgebung.
Der Besitzer Dave und das ganze Team sind sehr, sehr nett! Sie bieten die übliche Boots-Touren A-D an. Wir haben einige gemacht. Tolle Erfahrung, viel Spaß und schwimmen & schnorcheln!
Corong-Corong hat uns zum schlafen besser gefallen als El Nido. Entspannter und vor allem ein SUPER SUNSET im Restaurant im ersten Stock vom Greenviews!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgFrank!