“Sympathisches und ruhiges Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolarog Beach Resort

Dolarog Beach Resort
Nr. 13 von 14 Hotels in El Nido
Wien
“Sympathisches und ruhiges Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Dolarog Beach Resort ist fast perfekt. Der italienische Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Preis inkludiert ist nicht nur das Frühstück und ein ausgiebiges, in der Qualität sehr unterschiedliches Abendessen, das bei Kerzenlicht und Blick aufs Meer serviert wird, sondern auch die Bootsausflüge zu den Inseln. Es gibt einen sehr schönen Salzwasserpool. Am meisten beeindruckt hat mich die Ruhe in der Anlage. Endlich ein Resort in dem man länger schlafen kann. Frühstücken kann man bis 10 Uhr. Die Bootstrips starten auch um 10 Uhr - also nicht der übliche morgendliche Stress. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat, kann man auch vor dem Resort ganz gut schnorcheln. Die Ausflüge zu den Inseln werden mit den Gästen am Vorabend abgesprochen. Strom gibt es nur zeitweise. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört, da ich den ganzen Tag auf Bootstour war und am Abend gibt es dann sowieso Strom. Den Transport mit dem Van von Puerto Princesa und zurück hat auch das Hotel zu einem relativ günstigen Preis organisiert. Die Fahrt ist wirklich lohnend und es gibt viele Fotomotive. Geld und Wertsachen sollte man unbedingt bei sich tragen. Mir fehlten nach einem Fotostopp bei dem ich leichtsinnigerweise den Rucksack mit dem Geld im Auto vergaß, 7500 Pesos. Falls man nicht mehr mit dem Auto zurück nach Puerto Princesa fahren will, kann man im Art Cafe in El Nido relativ günstig und einfach einen Direktflug nach Manila buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, MiGa0!

Geschäftsreisende
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren 4 Nächte im Dolarog Resort und hatten direkt Chalet am Strand. Wir kamen mit einem Kleinbus von Roxas (waren voher auf Coco Loco Island) und sollten einfach eine sms senden und dann würde man uns abholen. Der Fahrer wusste schon wo die Dolarog Gäste abgeladen werden musste und dort wurden wir auch schon nett empfangen und mit dem Boot ins Resort gebracht. Ich bin von Manila nach Puerto Princessa geflogen. Es ist bedingt auch möglich, wenn noch Plätze im Flugzeug frei sind direkt nach El Nido zu fliegen. Diese Flüge sind jedoch für Miniloc und Lagen Gäste reserviert und man erhält erst 3 Tage vor Abflug Bescheid ob man mitfliegen kann. Deshalb bin ich gleich nach Puerto geflogen. Boottransfer, Frühstück, Abendessen sowie Islandhopping sind im Preis inbegriffen. Wir hatten das Big Deluxe Cottage gebucht. Direkt am Strand mit super tollem Ausblick aufs Meer. Man muss jedoch sagen, dass es nicht gerade günstig ist. Wir haben für unseren Aufenthalt ca. 800 € bezahlt. Aber uns war es das auf jeden Fall wert. Und auf Miniloc oder Lagen zahlt man noch mehr. Das Essen war sehr gut, Getränke bezahlbar. Abendessen bestand aus Vorspiese, mehrere Hauptgerichte und Nachtisch. Der italienische Inhaber war den Angestellten gegenüber sehr bestimmend. Die zwei holländischen Manager sehr nett u hilfsbereit. Mein Freund wurde am zweiten Tag krank und der Manager fuhr mit uns mit dem Boot nach El Nido ins Krankenhaus um einen Malariaschnelltest zu machen. Auch der Inhaber fragte immer wieder nach wie es meinem Freund ging.
Islandhopping war super schön. Wir waren meistens nur zu 4. unterwegs. Nach dem Abendessen wurde immer gefragt wo man am nächsten Tag hin möchte und dieser Touren wurden dann gemacht. Es gab ganz tolle Gebiete zum Schnorcheln. Wir haben schon viele Gebiete gesehen, aber Palawan zählt wirklich noch zu den unberührtesten und tollsten Gebieten. Palawan ist touristisch noch sehr unberührt. Ich denke das wird sich sicher bald ändern. Ein neues Luxusresort wird gerade gebaut. Auch Hollywood hat Palawan entdeckt. Der 4. Teil von Bourne wurde im Januar dort gedreht.
Was jedoch wirklich schade ist, dass der Pool sehr verdreckt ist, daron möchte wirklich niemand baden. Internet nur selten verfügbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, vreni1981!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

ruhiges resort
Im preis inbegriffen : jedem tag boot-ausflug. somit kann man die landschaft wirkoich geniessen.
wir haben ein bungalow direkt am strand genommen: die sind gross und schön.
leider ist das essen nicht entsprechend den standard von hotel und bungalow: manchmals gut, manchmals nicht so gut.
Auch das Pflegen des Raumes ist zum teil nicht so auf die spitze: zum beispiel haben wir bemängelt dass das wwarmwasser an die dusche nicht genügend wäre...keine kommentar noch verbeserungen gemacht

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, demesmaeker!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Traumhafte Holzbungalows mit und ohne AC, herrliche Poolanlage, sehr gepflegter Rasen, im Preis inkludiert sind täglich Schnorchelausflüge per Boot, man hat sozusagen ein eigenes Boot mit Chauffeur zur Verfügung. Das Dinner ist 3-gängig und wird bei Kerzenschein serviert.- mit Stoffserviette versteht sich. Der Sonnenuntergang ist wie im Bilderbuch. Das Resort ist nur per Boot erreichbar und liegt ca 5 km südlich von El Nido.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Reiselustig100!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Eigener Bungalow, Einfaches, aber gutes Essen (Nudeln waren klasse!), Beach direkt vor der Bungalowtür, Anfahrt mit Motorboot (etwas spritzig), Irre romantisch und wunderschön!!!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 10 von 14 in El Nido
El Nido Cove Resort
El Nido Cove Resort
Nr. 7 von 14 in El Nido

Sie waren bereits im Dolarog Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolarog Beach Resort

Unternehmen: Dolarog Beach Resort
Anschrift: El Nido, Palawan 5313 , Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Nr. 7 der besten Resorts in El Nido
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolarog Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolarog Beach Hotelanlage
Dolarog Beach Resort El Nido, Palawan