“Genießen”

Platz Nr. 11 von 35 Aktivitäten in Puerto Galera
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Platz zum Erholungsurlaub schönes Strand. Umgebung auch zum Tagesausflug geeignet. Man kann sehr schön genießen die Tage in Ferien sehr gutes Essen mit freundlichen Personal man ist sehr willkommen. Empfehlungs wert.

1  Danke, Martin T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sabang ist sicher keine Schönheit. Was Besonderes konnten wir hier nicht entdecken, ausser vielleicht ein paar gute Restaurants. Nur die Umgebung empfanden wir als schmutzig, hektisch und unattraktiv. Einige Bars locken vielleicht ein paar Sextouristen auf einem nicht besonders hohem Niveau. Wer aber ein paar Ansprüche vorraussetzt, wird hier meistens enttäuscht.
Und etwas Besonderes einkaufen konnten wir hier auch nicht. Meist nur Ramsch. Nur die paar guten Restaurants konnten uns hier her locken, sonst eigentlich nichts.

Danke, TeddyAmmersee!
Bewertet 24. Dezember 2016

Sabang Puerto Galer ist ein Ort der vor vielen Jahren als einer der schönsten Tauchspots Weltweit galt. Seit einigen Jahren werden die Tauchplätze immer schlechter. Das liegt teilweise an den ungeklärten Abwässern die hier von zahllosen Hotels und Privatunterkünften ins Meer geleitet werden . Teils aber auch an der Überfischung und an den Zahllosen Tauchern die hier täglich im Wasser sind. Ich schreibe mit Absicht im Wasser sind da viele Taucher eine schlechte Ausbildung haben und nicht tarieren können. Auch das Umweltbewusstsein von vielen Taucher ist mängelhaft. Viele tragen Handschuhe und fassen alle an was man nur mit den Augen betrachten sollte. Das Publikum ist International die größten Gruppen stellen hier Koreaner und Chinesen .Fische über einer länge von 10 cm sind er selten geworden. Meeresschildkröten und andere Besonderheiten sind so gut wie Nicht anzutreffen . Wer spaß an klein Wessen hat kann hier noch ein paar schöne Fotoaufnahmen machen. Die Korallen sind an zwei Tauchplätzen noch o. k. viel abgestorbene Korallen .Das ist aber ein Weltweites Problem.
Das Nachtleben ist wie in vielen Orten Asiens von Girliebars bestimmt.
Sabang ist für Asiatische Verhältnisse überteuert. E gilt als teuerster Ort auf den Philippinen.
Es gibt viele Ausländer die zieht es seit Jahren trotz der Schlechten Organisation vor Ort immer wider hierher .Der besondere Scham ist einfach da.
Es gibt sicherlich schönere und preisgünstigere Orte in Asien .

1  Danke, eulelingenfeld!
Bewertet 23. Mai 2016

Wer die Makrowelt beim Tauchen liebt, wird auch in Sabang landen. Kleiner Nachteil ist hier ein doch enormes Sexangebot. Aber auch nur ein Bier geht in diesen Läden.

1  Danke, volkerk855!