Bewertet 31. Mai 2015

Das Hotel liegt Zentral. Zum Strand sind es ca.200m. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß.Die Klimaanlage arbeite gut und leise. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und das Preis Leistungs Verhältnis ist auch ok.Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite aber auch der Straßenlärm hielt sich zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens in Grenzen und die Fenster und Balkontüren sind Nachts sowieso geschlossen.Positiv wäre ebenfalls noch das kostenfreie Wifi in allen Zimmern zu erwähnen,welches auch recht gut arbeitet.

Zimmertipp: .Einige Zimmer zur Poolseite haben einen großen gemeinsamen Balkon oder Terrasse.Zur Sraßenseite haben alle Zimmer Einzelbalkon.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias M!
Bewertet 3. Juli 2014

Das Hotel liegt ca. 200 m vom Sabang Pier entfernt am Hang. Umgebung ist ok, Zimmer ist sauber und ausreichend groß, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Manche Zimmer im 2. Stock leiden etwas unter der nächtlichen Geräuschkulisse, die vom Fitness Club gegenüber auf der anderen Straßenseite ausgeht. Dort trifft sich offensichtlich die einheimische Jugend aus der Umgebung. Mich aht's nicht gestört...

Zimmertipp: Erdgeschoss oder 1. Stock
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Hans-Thomas M!
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir haben leider nicht in diesem Hotel gebucht aber wir haben aufgrund der sehr sauberen Vermeid Tauchbasis/Tauchshop insgesamt 18 Tauchgänge und einen Tag Schnorchen-Island Hopping gebucht. Das Personal ist sehr sehr freundlich, angefangen vom DiveMaster Rolly und Edwin dem Bootsmann bis über die Damen an der Bar die immer um frische Getränke bemüht sind. Wir haben folglich auch fast jeden Abend im Hotelrestaurant gegessen mit wunderbar gutem Essen. Im Pool konnten wir einen kurzen Refresh der Diveinstructions machen alles ohne Probleme und ohne Stress. Das Equipment ist neu und wird sauber aufbereitet und bereitgestellt. Wir haben alle ins Herz geschlossen und haben uns wie Daheim gefühlt. Wir kommen definitiv wieder und können Mermaid Resort und den Mermaid Dive Resort zu 100% weiterempfehlen!! Zusätzlich gibt es kostenloses Wifi im Hotel und im Dive Resort!!! Wirklich top!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lejla_Franz!
Bewertet 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier 4 Nächte im Mermaid Puerto Galera, auf der Philippinischen Insel Mindoro, untergebracht.
Das Zimmer ist sehr sauber und das Personal freundlich.
Pool sehr klein, aber ich habe ihn auch nicht genutzt.
WiFi kstl. in allen Zimmern verfügbar.
Wir haben auch zeitgleich den Service der Mermaid Tauchschule genutzt.
Sehr Qualifiziert und Deutschsprachig (Schweizer)
Leider ist der Strand (15. Min.) weit weg!
Durch dass, dass das Hotel an einem Hang steht, kann es durch Mooeds (Auspuff) sehr laut sein.

Immer wieder gerne hier!

Alter: 27 und 35 Jahre

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Smudeo!
Bewertet 31. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Superior Deluxe für drei Naechte gebucht. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber o.k.. Es war sehr sauber und die Größe war auch ausreichend für zwei Personen. Zu den Bars und Restaurants ist es nur ein paar Schritte. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut. Die Preise sind etwas gehoben, was aber normal für Sabang ist. Der Strand dort ist nichts für Schwimmer, der White Beach ist um einiges besser. Wenn man hauptsächlich schwimmen mischte und den Transfer, der mit Jeepney und Trike vielleicht 30 Minuten dauert, nicht mag, sollte daher vielleicht eher ein Hotel am White Beach buchen. Ansonsten war ich mit dem Mermaid zufrieden.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, torsten1097!