“Gutes Hotel mit fairem Preis Leistungs Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mermaid Resort

Mermaid Resort
Nr. 17 von 52 Hotels in Puerto Galera
“Gutes Hotel mit fairem Preis Leistungs Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt ca. 200 m vom Sabang Pier entfernt am Hang. Umgebung ist ok, Zimmer ist sauber und ausreichend groß, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Manche Zimmer im 2. Stock leiden etwas unter der nächtlichen Geräuschkulisse, die vom Fitness Club gegenüber auf der anderen Straßenseite ausgeht. Dort trifft sich offensichtlich die einheimische Jugend aus der Umgebung. Mich aht's nicht gestört...

Zimmertipp: Erdgeschoss oder 1. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Hans-Thomas M!

Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben leider nicht in diesem Hotel gebucht aber wir haben aufgrund der sehr sauberen Vermeid Tauchbasis/Tauchshop insgesamt 18 Tauchgänge und einen Tag Schnorchen-Island Hopping gebucht. Das Personal ist sehr sehr freundlich, angefangen vom DiveMaster Rolly und Edwin dem Bootsmann bis über die Damen an der Bar die immer um frische Getränke bemüht sind. Wir haben folglich auch fast jeden Abend im Hotelrestaurant gegessen mit wunderbar gutem Essen. Im Pool konnten wir einen kurzen Refresh der Diveinstructions machen alles ohne Probleme und ohne Stress. Das Equipment ist neu und wird sauber aufbereitet und bereitgestellt. Wir haben alle ins Herz geschlossen und haben uns wie Daheim gefühlt. Wir kommen definitiv wieder und können Mermaid Resort und den Mermaid Dive Resort zu 100% weiterempfehlen!! Zusätzlich gibt es kostenloses Wifi im Hotel und im Dive Resort!!! Wirklich top!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Lejla_Franz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier 4 Nächte im Mermaid Puerto Galera, auf der Philippinischen Insel Mindoro, untergebracht.
Das Zimmer ist sehr sauber und das Personal freundlich.
Pool sehr klein, aber ich habe ihn auch nicht genutzt.
WiFi kstl. in allen Zimmern verfügbar.
Wir haben auch zeitgleich den Service der Mermaid Tauchschule genutzt.
Sehr Qualifiziert und Deutschsprachig (Schweizer)
Leider ist der Strand (15. Min.) weit weg!
Durch dass, dass das Hotel an einem Hang steht, kann es durch Mooeds (Auspuff) sehr laut sein.

Immer wieder gerne hier!

Alter: 27 und 35 Jahre

• Aufenthalt April 2013
Danke, Smudeo!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Superior Deluxe für drei Naechte gebucht. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber o.k.. Es war sehr sauber und die Größe war auch ausreichend für zwei Personen. Zu den Bars und Restaurants ist es nur ein paar Schritte. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut. Die Preise sind etwas gehoben, was aber normal für Sabang ist. Der Strand dort ist nichts für Schwimmer, der White Beach ist um einiges besser. Wenn man hauptsächlich schwimmen mischte und den Transfer, der mit Jeepney und Trike vielleicht 30 Minuten dauert, nicht mag, sollte daher vielleicht eher ein Hotel am White Beach buchen. Ansonsten war ich mit dem Mermaid zufrieden.

• Aufenthalt März 2013
Danke, torsten1097!
Grosbliederstroff, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

War hier 20 Tage im März 2013. Habe mich sehr wohl gefühlt&mir hat es an nichts gemangelt. Service, Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit etc. alles ok.
Auch das Tauchen im Mermaid Dive Resort, alles Bestens. Nach einem tollen Einstieg ins Tauchen und dem dann weiter erworbenen Tauchschein einen Dank auch an die Tauchschule. Auch dort standen Sauberkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, . . . und vor allem Sicherheit (!!!) im Vordergrund.
Fazit, ich kam sah und siegte, wurde gut "abgeholt" und "zurückgebracht" und komme gerne wieder an diese Stelle: Mermaid Dive Resort! A la bon heur! ;-)

Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Erdingerbub!
Wettingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel gehört zu den Besten im Ort erhältlichen. Die Zimmer sind gross mit sämtlichem ausgestattet was heute üblich. Obwohl das Resort mittlerweile 10 Jahre besteht, ist es sehr gut im Schuss.
Das Personal ist stets freundlich und der Service vorzüglich. Kulinarisch ist eine gute Mischung aus philippinischer und internationaler Küche erhältlich. Qualitativ und quantitativ besteht kein Anlass zur Kritik.
Zum Hotel gehört ein eigener Tauchshop an der Beach. Abgerechnet wird im Hotel zusammen mit der Übernachtung und den Konsumationen.
Eine absolute Empfehlung für leicht gehobene Ansprüche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Urs B!
Kempten
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2009

Dieses Hotel hatte ich nach seinem Internetauftritt ausgewählt und bin nicht enttäuscht
worden. Der Service war sehr freundlich und nahezu 24h erreichbar. Mein Zimmer
gehörte zu denen der oberen Preisklasse mit eigener Terasse und Jacuzzi, war sehr
groß, hatte ein bequemes Doppelbett (täglicher Wäschewechsel) und ein komfortables
Bad. Obwohl mitten im Ort gelegen fühlt man sich vom Lärm und der Geschäftigkeit
des kleinen Ortes ausreichend abgeschirmt.
Das Hotel betreibt eine eigene sehr gepflegte Tauchbasis, direkt am Strand gelegen.
Geschultes Personal, kleine Gruppen und eine brandneue Nitroxanlage - allerdings
(noch) gegen Aufpreis - warten auf die Tauchfans.
Taucher

Nr. 24 von 52 in Puerto Galera
Coco Beach Island Resort
Coco Beach Island Resort
Nr. 14 von 52 in Puerto Galera

Sie waren bereits im Mermaid Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mermaid Resort

Unternehmen: Mermaid Resort
Anschrift: Sabang Beach | Sabang Beach, Puerto Galera, Mindoro 5203, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Galera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mermaid Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mermaid Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mermaid Resort Puerto Galera, Philippinen - Mindoro
Mermaid Hotel Puerto Galera