“Nicht erwartungsgemäss” 1 von 5 Sternen

Bamboo House Beach Lodge & Restaurant
Steffisburg, Schweiz
“Nicht erwartungsgemäss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben uns aufgrund der bisherigen Bewertungen für diese Unterkunft entschieden.
Das Personal schien uns aber überhaupt nicht mehr freundlich und der Service ist sehr reduziert. Aller vier Tage nur eine Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Zusätzliches Handtuch oder vorheriger Wechsel muss extra bezahlt werden.
An den Wochenenden sehr laut. Sehr wenige und unbequeme Sitz- und Liegemöglichkeiten.
Gesamthaft nicht zu empfehlen. Es gibt bessere Unterkünfte am gleichen Strand oder am nächste Aninuan beach.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr klein, Unterschied mit an oder Aircon. Zimmer mit meerblick sind am lautesten ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Norbert K!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn es ein Paradies auf Erden gibt habe wir es im Bamboo House in Puerto Galera gefunden. Eine kleine wunderschöne Anlage direkt am Strand gelegen. Wir fühlten uns von der ersten Minute an zu Hause, wollten 5 Tage bleiben und haben schliesslich 2 Wochen darauss gemacht. Die Loge wird von einer phlippinischen Grossfamilie geführt, welches alles mögliche und unmögliche unternimmt, um den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen übertrifft die kühnsten Vorstellungen, einfach nur Lecker. Unsere Kinder wollten diesen Ort ebenfalls nicht mehr verlassen. Ausserdem eignet sich das Bamboo House als Ausgangspunkt für Tauch- und Schnorchelausflüge. Für Leute welche die Qualität eines Hotels nicht durch die Grösse des Pools definieren ist diese Lodge der perfekte Platz. Wir kommen gerne wieder zurück.......

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Tom W!
Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Talipanan Beach ist für jeden zu empfehlen der Mindoro mit Kindern besucht oder bisschen Ruhe sucht. Als wir ankamen waren wir etwas erschrocken, sah von der Einfahrt nicht wirklich verlockend aus. Aber dafür um so toller von der Strandseite! Auch die Bambuszimmer sind wunderschön, einfach eingerichtet und mit Gemeinschaftsbad, dafür sehr günstig 800 Peso zu dritt! Preis ist bisschen Verhandlungssache! Von dem Balkon hat man tollen Ausblick aufs Meer und den Strand. Unbedingt Mopeds mieten, jeden Tag mit Tricycle wird mit der Zeit teuer und manchmal haben die auch keine Lust zu fahren oder verlangen horrende Preise für eine Fahrt! Super Italiener gleich neben dem Bamboo House, aber auch da kann man lecker essen. Gastgeberin war so freundlich und hat uns sogar eine halbe Stunde kostenfrei zur Busstation gefahren am Abreisetag! Kann ich nur empfehlen. Zum tauchen unbedingt nach Sabang fahren, der Strand da ist nicht toll aber dafür super günstige Preise und tolle Tauchplätze direkt vor der Nase!

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 1 von 49 in Puerto Galera
Sunset at Aninuan Beach Resort
Sunset at Aninuan Beach Resort
Nr. 10 von 52 in Puerto Galera

Sie waren bereits im Bamboo House Beach Lodge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo House Beach Lodge & Restaurant

Unternehmen: Bamboo House Beach Lodge & Restaurant
Anschrift: Talipanan, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in Puerto Galera
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo House Beach Lodge & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo House Beach Lodge & Restaurant Puerto Galera, Philippinen - Mindoro