“Wie immer. Hervorragend.”
Bewertung zu Papa Fred's Steakhouse

Papa Fred's Steakhouse
Platz Nr. 4 von 89 Restaurants in Puerto Galera
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe zwei mal pro Jahr nach Sabang / Puerto Galera. Für mich ist klar dass ich jeweils auch zu Papa Fred's Steakhouse gehe. Warum? Weil ich essen (vorallem Steaks) von sehr guter Qualität liebe. Und dies erhalte ich nur bei Papa Fred's Steakhouse. Meiner Meinung nach gibts diese Qualität mit super Zubereitung auf Mindoro kein zweites Mal. Das Restaurant ist kein "Schicki Micki" Laden sondern einfach ein gut bürgerliches Restaurant mit super Essen. Dies ist genau so wie ich mir dies vorstelle. Ein weiter Mal: Vielen herzlichen Dank an das ganze Papa Fred's Steakhouse Team.

Danke, GeorgeDown!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Juni 2017

Gehobene Küche in Sabang, von Stoffserviette bis Weinkarte alles da. Gut geschulte Bedienung, schön zu sitzen. Die Menus bieten die beste Preis-/Leistungsrelation.

Danke, Marion_Mikel!
Bewertet 14. März 2017

Wann immer meine Frau und ich uns in Sabang aufhalten, lassen wir uns gerne bei Papa Fred verköstigen. Gemütliche Atmosphäre und (wieder) aufmerksames Personal tragen zum Genuss bei.

Danke, AlexSchumacher!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant Besuch wert tolles Ambiente mit sehr freundlichen Personal und sehr tolle Küche..

Danke, Martin T!
Bewertet 15. Februar 2017

Wenn man schon den obersten Knopf seiner Hose öffnen muss, weil man nicht aufhören kann zu essen, kann man nur in „Papa Freds Steakhaus“ in Sabang, Puerto Galera sein.

Unsere Reise nach Puerto Galera, fiel diesmal mit dem Geburtstag unseres Redakteurs Ron zusammen, was wir unbedingt gebührend feiern wollten.

Unangemeldet trafen wir im Restaurant ein und dennoch hatten wir das Gefühl erwartet zu werden, ein mediterranes Ambiente, freundliche Kellnerinnen und ein super Ausblick über die Bucht von Sabang waren die ersten Eindrücke. Dabei sollte es aber nicht bleiben.

Papa Fred ist ein jung gebliebener 76-jähriger, dem man sein Alter nicht ansieht und der sein Restaurant über die Grenzen der Philippinen bekannt gemacht hat.

Papa Freds Steakhaus steht vor allem für eines, Qualität. So wundert es kaum dass, wenn man abends Essen will, es besser ist eine Reservierung zu haben. Aber auch wenn man keine hat, ist das Warten auf einen Tisch sehr angenehm. Man hat nie das Gefühl lästig zu sein.

Egal welche der Köstlichkeiten man bestellt, es ist ein Erlebnis für die Sinne.

Bei einem Glas Wein, einer leichten Brise von der Bucht und einem super Ausblick wurde es dann doch Zeit den obersten Knopf meiner Hose zu öffnen.

Danke, Ron M!