“Einfach nur LECKER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papa Fred's Steakhouse

Papa Fred's Steakhouse
Platz Nr. 1 von 69 Restaurants in Puerto Galera
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Hannover, Deutschland
“Einfach nur LECKER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Als ich in Sinandigan wohnte bin ich öfters nach Sabang gefahren, habe dort in Papa's Freds Steakhouse immer lecker gegessen. Egal was, ob Fisch, Nudelgerichte, und vor allem die Steaks.......
Der Fred und sein Personal waren einfach nur Super.........

• Aufenthalt August 2014
Danke, Harald K!

• Arabische zuerst
“Zurecht das beste Restaurant am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

ich war während meines Aufenthalts in Puerto Galera / Sabang 2* hier essen. Die Qualität ist ausgezeichnet, besonders die Steaks, aber auch die anderen Gerichte sind empfehlenswert. Wer großen Hunger hat, fährt mitden menüs am Besten. Auch die Auswahl an Bieren, die direkt aus Mitteleuropa ;-) importiert werden, sucht seinesgleichen auf den Philippinen. Und ein Wort auf deutsch mit dem österreichischen Besitzer ist auch schön!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Hans-Thomas M!
Boxberg, Deutschland
“kulinarisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich war im Maerz noch mal in Sabang und nutzte selbstverstaendlich wieder die Gelegenheit mich bei "Papa Fred" kulinarisch verwoehnen zu lassen. Das Restaurant ist nach wie vor die Nummer 1 vor Ort und sucht seinesgleichen. Die Auswahl an Menues ist international, breit gefaechert und von einer Qualitaet die man nicht oft auf den Philippinen findet. Geschultes und freundliches Personal und eine phantastischen Aussicht runden das ganze ab. Jedem der vor Ort ist kann ich das Restaurant empfehlen.

Meine persoehnliche Empfehlung: Tiger prawns ala Fred und Bicol Express! Noch nie habe ich diese beiden Gerichte in einer solchen Qualitaet serviert bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Manfred S!
Altnau, Schweiz
“Best in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer wirklich vom feinsten Speisen will muss bei Fred's Steakhouse gewesen sein einfach nur spitze!!!!!

Aufenthalt April 2014
Danke, Mhauges!
Saarbrücken, Deutschland
“absolut top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich war hier im März 2014 und hatte mehrfach das Vergnügen von vielzähligen kulinarischen Genüssen. Das Essen ist qualitativ herausragend. So sollen Steaks sein, aber auch von Fisch oder Philippinischen Gerichten wurde ich nicht ein einziges Mal enttäuscht. In den 3 Wochen meines Aufenthaltes hat sich zum Beispiel die Tagessuppe nicht ein einziges Mal wiederholt, Hut ab.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals liegt auf höchstem Niveau, hier gibt es nichts zu bemängeln.
Tischreservierungen funktionieren hier sogar ( wer die Philippinen kennt weiß was ich meine ), und der Chef nimmt sich auch höchstpersönlich Zeit für seine Gäste.
Die Aussicht und das Ambiente sind toll,free Wifi gibt es auch. ( so den der Betreiber funktioniert )
Alles in allem, in meinen Augen das mit Abstand ! beste Essen in Puerto Galera........ich komme wieder

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, djhermann!