“absolut top”
Bewertung zu Papa Fred's Steakhouse

Papa Fred's Steakhouse
Platz Nr. 5 von 75 Restaurants in Puerto Galera
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. April 2014

Ich war hier im März 2014 und hatte mehrfach das Vergnügen von vielzähligen kulinarischen Genüssen. Das Essen ist qualitativ herausragend. So sollen Steaks sein, aber auch von Fisch oder Philippinischen Gerichten wurde ich nicht ein einziges Mal enttäuscht. In den 3 Wochen meines Aufenthaltes hat sich zum Beispiel die Tagessuppe nicht ein einziges Mal wiederholt, Hut ab.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals liegt auf höchstem Niveau, hier gibt es nichts zu bemängeln.
Tischreservierungen funktionieren hier sogar ( wer die Philippinen kennt weiß was ich meine ), und der Chef nimmt sich auch höchstpersönlich Zeit für seine Gäste.
Die Aussicht und das Ambiente sind toll,free Wifi gibt es auch. ( so den der Betreiber funktioniert )
Alles in allem, in meinen Augen das mit Abstand ! beste Essen in Puerto Galera........ich komme wieder

• Ambiente
3  Danke, djhermann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Papa Fred's Steakhouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. April 2014

Den gesamten März 2014 verbrachte ich wieder in Puerto Galera. Mindestens einmal am Tag war ein feinlecker Essen bei Papa Fred angesagt. Manchmal sogar zweimal. Meinen Geburtstag feierte ich am 17.03. mit mehreren Freunden auch bei Papa Fred.
Alle waren wie ich sehr begeistert. Liebevoll, lecker&more waren die Gerichte. Mein Weizen immer kalt! Wie daheim. Papa Fred ist immer einen Besuch wert! A la bon heur!!!

Danke, Erdingerbub!
Bewertet am 16. Februar 2014

Sind während unseres Aufenthalts in Sabang mehrfach in Freds Steakhouse gewesen und nicht enttäuscht worden. War stets Spitze. Auf den Philippinen haben wir bis jetzt noch nichts vergleichbares gehabt. Sehr zu empfehlen und wer hier in der Nähe ist, muss vorbeischauen!

• Ambiente
Danke, AnjaJuergen!
Bewertet am 9. Januar 2014

Supper Küche toller Servis gute atmosfäre und ein sehr intresanter Besitzer der viel zu erzälen hat.

Danke, Luckyssaloon!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

1a Qualität sehr sauber freundlich gutes Preis leistungs Verhältnis super Silvester Angebot mittags Menü traumhaft

Danke, Erich P!