“Hervorragendes Restaurant”
Bewertung zu Papa Fred's Steakhouse

Papa Fred's Steakhouse
Platz Nr. 5 von 77 Restaurants in Puerto Galera
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Februar 2014

Sind während unseres Aufenthalts in Sabang mehrfach in Freds Steakhouse gewesen und nicht enttäuscht worden. War stets Spitze. Auf den Philippinen haben wir bis jetzt noch nichts vergleichbares gehabt. Sehr zu empfehlen und wer hier in der Nähe ist, muss vorbeischauen!

Danke, AnjaJuergen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Januar 2014

Supper Küche toller Servis gute atmosfäre und ein sehr intresanter Besitzer der viel zu erzälen hat.

Danke, Luckyssaloon!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

1a Qualität sehr sauber freundlich gutes Preis leistungs Verhältnis super Silvester Angebot mittags Menü traumhaft

Danke, Erich P!
Bewertet am 17. November 2013

Wir erhielten die Empfehlung zu Papa Fred essen zu gehen vom Chef meines Tauchcenters.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichhaltig,
das servierte Essen war exzellent, die Bedienung flink und freundlich.
Auch wenn die Preise am oberen Segment angesiedelt sind ist, sind die Speisen und Getränke dort jeden einzelnen Peso wert.
Ich kann Papa Freds Steakhouse uneingeschränkt empfehlen
und werde bei unserem nächsten Trip nach Puerto Galera wieder hingehen.

Danke, Rudolf G!
Bewertet am 18. Juni 2013

Papa Fred und Mike sind sehr bemüht den Gast zufriedenzustellen, daher ein sehr nettes gemütliches Ambiente, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung, und hervorragendes Essen mit einer sehr großen Menü und Getränke Auswahl, und wenn man bedenkt das fast alles von Manila angeliefert wird, ist das das Preis Leistung Verhältnis mehr als gut.
Das Chateaubriand mit Rösti und die Spargel mit einem Tenderloin Steak das ich vor meiner Rückreise am Sonntag nach Makati noch gegessen habe, waren beide Menüs ausgezeichnet, werde Sabang -Puerto Galera und Papa Freds Steakhouse sicher nochmals vor meiner Abreise von den Philippinen Besuchen.

Guido aus Rietz Tyrol Austria

1  Danke, TyrolerGuido!