“Top Restaurant”
Bewertung zu Papa Fred's Steakhouse

Papa Fred's Steakhouse
Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Puerto Galera
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Januar 2014

Supper Küche toller Servis gute atmosfäre und ein sehr intresanter Besitzer der viel zu erzälen hat.

Danke, Luckyssaloon!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Papa Fred's Steakhouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

1a Qualität sehr sauber freundlich gutes Preis leistungs Verhältnis super Silvester Angebot mittags Menü traumhaft

Danke, Erich P!
Bewertet am 17. November 2013

Wir erhielten die Empfehlung zu Papa Fred essen zu gehen vom Chef meines Tauchcenters.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichhaltig,
das servierte Essen war exzellent, die Bedienung flink und freundlich.
Auch wenn die Preise am oberen Segment angesiedelt sind ist, sind die Speisen und Getränke dort jeden einzelnen Peso wert.
Ich kann Papa Freds Steakhouse uneingeschränkt empfehlen
und werde bei unserem nächsten Trip nach Puerto Galera wieder hingehen.

Danke, Rudolf G!
Bewertet am 18. Juni 2013

Papa Fred und Mike sind sehr bemüht den Gast zufriedenzustellen, daher ein sehr nettes gemütliches Ambiente, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung, und hervorragendes Essen mit einer sehr großen Menü und Getränke Auswahl, und wenn man bedenkt das fast alles von Manila angeliefert wird, ist das das Preis Leistung Verhältnis mehr als gut.
Das Chateaubriand mit Rösti und die Spargel mit einem Tenderloin Steak das ich vor meiner Rückreise am Sonntag nach Makati noch gegessen habe, waren beide Menüs ausgezeichnet, werde Sabang -Puerto Galera und Papa Freds Steakhouse sicher nochmals vor meiner Abreise von den Philippinen Besuchen.

Guido aus Rietz Tyrol Austria

1  Danke, TyrolerGuido!
Bewertet am 28. April 2013

Als regelmässiger Gast in Sabang kenne ich Fred seit seiner Zeit in der Sinandigan Lodge. Das Essen war und ist auch heute im Steakhouse sehr gut. Wenn ich beim Vorbeigehen nachmittags um 5 einen Tisch reserviert habe, stand dieser zur gewünschten Zeit auch bereit. Erwähnenswert ist ebenfalls, das Wein nicht nur glas- und flaschenweise sondern auch in einer ca. 3dl Karaffe ausgeschenkt wird. Das gab mir die Möglichkeit, Weisswein zum Aperitiv und Rotwein zum Hautgang zu geniessen. Espresso, Brandy und Nachtisch sind ein Muss.

Danke, Norbert F!