“Super Fun Park”

Platz Nr. 21 von 24 Touren in Puerto Galera
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Puerto Galera, Mindoro Oriental, Philippines
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super Fun Park”
Bewertet am 10. Februar 2012

Am Rand von Puerto Galera befindet sich ein kleiner Fun Park mit Gocart Bahn, Buggy Cross Track, Paintball Gelände und noch mehreren anderen Aktivitäten. Der Buggy Track ist absolut der Hammer, mit einem offenen Offroadbuggy gehts so richtig durch den Matsch. Man sollte sich Kleidung zum wechseln mitbringen.... welches wir natürlich NICHT vorher bedacht hatten, lach. Wir hatten einen tollen Nachmittag und auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ! Wiederholungsfaktor 1 !

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Dietmar P!

Reisende, die sich X-Treme Sports Philippines angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Galera, Oriental Mindoro Province

Sie waren bereits im X-Treme Sports Philippines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!