“Super Essen” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 51 Hotels in Puerto Galera
Muelheim Ruhr
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haeben hier nicht gewohnt, aber gegessen und wir koennen dieses Resort absolut empfehlen, so lecker, gut und guenstig haben wir nur selten gegessen. Wir waren zum Barbeque hier - Freitags und Samstags - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Lehac!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich bin ja wirklich schon in der Welt herumgekommen - trotzdem fällt mir auf Anhieb keine andere Ferienunterkunft ein, die ich dem Blue Ribbon in Small La Laguna/Sabang vorziehen würde. Das kleine Resort ist absolut vorbildlich geführt, ohne einen Deut Snobismus an den Tag zu legen. Freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Personal, äußerst hübsche Bungalows, eine gut bestückte Bar und abends gelegentlich spannende Special im Restaurant (sehr zu empfehlen ist das Barbeque), einfach klasse. Die Sessel und Sofas zur Strandseite hin bieten gute Gelegenheit, die anderen Gäste (gemischte Nationalitäten, meist aber Taucher) kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen - unverzichtbar gerade für Alleinreisende. Darüber hinaus betreibt das Blue Ribbon eine seriöse Tauschschule mit fähigen Ausbildern. Oh, und erwähnte ich schon, dass das Preis-Leistungsverhältnis für Tauchen und Unterkunft kaum zu schlagen ist?
Kein Wunder, dass die Quote der Rückkehrer/Wiederholungstäter beeindruckend ist.
Ein ganz seltener Fall von Makellosigkeit. 5 Punkte! Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, RobertLockwoodJr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir übernachteten im Mai im Blue Ribbon Dive Resort und aus den ursprünglich gebuchten 3 Nächten wurden insgesamt 7, weil es uns dort sehr gut gefallen hat. Die bisherigen positiven Bewertungen sind aus unserer Sicht absolut gerechtfertigt!
Das Ressort liegt direkt am Strand von Small Laguna, Sabang ist in 5 Minuten Fussweg erreichbar.
Der Strand vor dem Blue Ribbon ist zum Baden nicht wirklich schön, jedoch kann man dort bzw. an der nächsten Bucht, Big Laguna, sehr gut schnorcheln, es gibt bunte Fische, Korallen, Schildkröten usw zu bestaunen.
Die Bungalows sind in einem schönen Garten mit Pool verteilt, sehr sauber, ausgestattet mit Klimaanlage, Ventilator, Minibar, heißer und kalter Dusche, sehr geräumig und liebevoll gestaltet. Der Pool mit separatem Whirlpool ist ebenfalls sauber und eine gute Alternative zum Schwimmen im Meer. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, zuvorkommend und man fühlt sich als Gast wirklich herzlich willkommen. Besonders erwähnen möchten wir dabei das Dive Team um Marco, welches unsere gebuchten Tauchgänge perfekt vorbereitete und immer ansprechbar und sehr hilfsbereit war. Außerdem das freundliche Team im Restaurant, besonders Angela, die uns nach einigen Abenden bereits unsere Wünsche von den Augen ablas, bevor wir überhaupt etwas sagen mussten. Die Speisen im Restaurant sind ebenfalls sehr lecker und sehr empfehlenswert. Alles in allem ist das Blue Ribbon ein tolles Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, welches wir uneingeschränkt weiter empfehlen können!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Atlantis Dive Resorts Puerto Galera
Badladz Dive Resort
Badladz Dive Resort
Nr. 5 von 51 in Puerto Galera

Sie waren bereits im Blue Ribbon Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ribbon Dive Resort

Unternehmen: Blue Ribbon Dive Resort
Anschrift: Small Lalaguna, Puerto Galera, Mindoro 5203, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Galera
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto Galera
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Galera
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Galera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Ribbon Dive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ribbon Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Ribbon Dive Resort Puerto Galera, Philippinen - Mindoro