“Diving with friends” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Diving with friends”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Kleine lokale Tauchbasis unter der Leitung von Mark Narvacan (OWSI) und seiner Frau Annie Vercide (DM). Sehr persoenliche und individuelle Planung und Betreuung durch das gesamte Team. Sind in jeder Situation bereit UND faehig zu helfen.
Die durchgefuehrten Tauchgaenge werden entsprechend der Faehigkeiten der einzelnen Taucher ausgesucht. Rico, einer der Dive-Guides, findet einfach alles was man moechte und ist ebenfalls eine grosse Hilfe beim Fotographieren.
Es wird in kleinen Gruppen getaucht sodas man unter Wasser weder ein ´Whirlpool´-Feeling hat noch irgendwie vernachlassigt wir. Bei entsprechender Erfahrung ist auch geringere Bereutung moeglich aber es macht einfach Spass mit einem guten Guide unterwegs zu sein.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Mike_Lehmann!