“super lecker”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“super lecker”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Echt leckeres Essen, nette und gut ausgebildete Bedienungen. Und Chefe hat alles im Griff und setzt sich zum talken auch mal mit an den Tisch. Auch Fußballfans können hier ausgiebig diskutieren.

Aufenthalt März 2013
Danke, Heiko F!

Kabul
“Die TOP-Adresse in Sabang”
Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war im April/Mai 2013 mit Freunden in Sabang und wir aßen nahezu täglich im Hemingway's Bistrot. Alle Speisen wurden zügig serviert und waren hervorragend. Ein unvergessliches Highlight war das Chateaubriand-Steak. Die Auswahl an leckeren Bieren war groß. Die Weintrinker kamen aber auch nicht zu kurz. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv fanden wir die stets persönliche und sehr freundliche Begrüßung durch den Geschäftsführer "Wolle". Wir hatten immer das Gefühl herzlich Willkommen zu sein. Auch wenn wir einmal einen Sonderwunsch hatten, wurde dieser anstandslos erfüllt. Meine Freunde und ich waren natürlich auch in einem anderen "Steakhouse" - kein Vergleich. Im Hemingway's Bistrot bekommt man, im Gegensatz zu anderen Restaurants in Sabang, ein "CERTIFIED ANGUS BEEF" serviert. Man muss dafür zwar etwas mehr bezahlen, aber Qualität hat eben seinen Preis. Ich kann jedem, der sehr gut essen gehen möchte, das Hemingway's Bristrot empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michael W!
Stettlen, Schweiz
“Gut essen mit Meerblick”
Bewertet am 28. April 2013

Schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und direktem Blick aufs Meer. Auf der Karte sind deutsche, schweizerische, internationale und asiatische Gerichte. Unbedingt zu empfehlen ist das Angus Beef. Zu allen Gerichten ist ein passender Wein oder ein passendes Bier auf der Karte. Im Preis inbegriffen sind immer auch Suppe, Salat, Kaffee/Espresso und Brandy. Eine Tischreservation ist manchmal von Vorteil.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Norbert F!
Zug, Schweiz
“Herrvorragendes Essen mit freundlichem Service und einem angagierten Chef”
Bewertet am 13. Januar 2013

Schuckes Restaurant direkt an der Beach, mit phantastischem Essen und einem guten Standart. Der Service ist aufmerksam, und die Ambiance stimmt herrlich.
Besten Dank und Gratulation zu Deinem feinen mix.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Lukas B!
Wettingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gut”
Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr gutes Restaurant mit deutscher Küche. Angus beef ist erhältlich und auch empfehlenswert. Im Gegensatz zu den meisten philippinischen Restaurant's weiss der Koch wie Fleisch geschnitten werden muss. Zu allen Menu's gibt es Suppe und Salat.
Preislich befindet sich das Restaurant im oberen Segment. Für die gelieferte Qualität geht der Preis aber in,Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, bouvi67!