“Immer wieder”

Nr. 35 von 52 Hotels in Puerto Galera
Kreuzlingen, Schweiz
“Immer wieder”
Bewertet am 16. Januar 2014

gut organiesierte Tauchbasis, super Restaurant und eine wunderschöne Bungalowanlage! Ich bin seit nun 7 Jahren jedes Jahr 1-2x im Garden of Eden und kann das nur wärmstens weiterempfehlen!! Egal ob Single, Gruppenreise oder Paare hier kommt jeder auf seine Kosten!

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Kaivm!

Alleinreisende
Altnau, Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war jetzt schon sicher 3 mal in dem Ressort und kann nur das besste berrichten. Vom Tauchen über Essen bis hin zum Personal, einfach nur spitze. Auch die Organisation funktioniert tadellose. Jeder der ein rundum sorglos Programm wünscht kann ich dieses Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Mhauges!
Arbon, Schweiz
Bewertet am 13. Januar 2014

Meine Frau unjd ich waren im September 2013 schon das 2. Mal in Sabang. Wir hatten einen Aircon Plus Boungalow mitten im grünen (sind eigentlich alle). Die Boungalows sind gut und zweckmässig eingerichtet. Auch werden Sie jeden Tag gereinigt. Die Bettwäsche wird fleissig gewechselt.
Das Restaurant ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Eigentlich ist alles wie eine Grossfamilie.
Das Personal spricht sehr gut Englisch. Einige üben sich auch in Deutsch -:). Das Essen war sehr gut und reilich.
Die Tauchbasis ist sehr gut eingerichtet und wird auch super geführt.Kundenwünsche werden, wenn möglich, berücksichtigt. Die Wege zu den Tauchplätzen sind kurz und deshalb ist es kein Problem auch mal 3 Tauchgänge am Tag zu machen.
Der Pool ist sauber und lädt zwischen den Tauchgängen zum Verweilen ein.
Wir werden sicher wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Die AirconPlus-Zimmer sind neuer und haben eine sehr ruhige Klimaanlage
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, 19michi60!
Bewertet am 12. Januar 2014

Es paßt einfach alles.
Die Anlage ist sehr schön gelegen mit einem sehr sauberen Pool.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Restaurant bietet ein reihaltiges gutes Essen und Getränke.
Es gibt traumhaft schöne Tauchplätze.
Diese Jahr komme ich wieder um 3 Wochen im Paradies zu verbringen.
Ina aus München

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Ina M!
Halle, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich fahre nun seit mehr als 9 regelmäßig in den Garden of Eden. Ich bin sehr gerne dort. wo sonst wird für jeden das Frühstück separat angerichtet. Der Service ist klasse. Der Pool ist sauber, das Restaurant hat ein gutes Angebot. Und es schmeckt!
Wir können es nur empfehlen! Wir haben es in 9 Jahren nicht bereut!

Zimmertipp: Aircon Plus Zimmer buchen empfiehlt sich
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, mddivator!
Bad Reichenhall, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren im Nov.2013 im Garden of Eden für 3 Wochen. Meine Frau tauchte nicht, was aber hier null Problem ist, weil alle Tauchplätze sehr nah sind. Die Liegen am Pool waren ein Hammer. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, der Service hervorragend. Wir hatten ein Aircon Zimmer, ein freistehender Bungalow mitten in einem wunderschönen Garten. Wir haben unseren Freunden dieses schöne Fleckchen schon weiterempfohlen. Wir kommen auch wieder.

Zimmertipp: aircon oder aircon plus Bungalow buchen. die aircon plus haben eine split aircon, die man überhaupt ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, juergen j!
Bayerisch Gmain, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Garden of Eden ist eine sehr schön angelegte Grünanlage. Wir waren 3 Wochen zum Tauchen dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,es wurde uns jeder wunsch erfüllt. Das Essen war super u.die portionen sehr reichlich. Was dann auch den Preis rechtfertigt,meine meinung. Die Zimmer waren immer sauber und die Bettwäsche wurde jeden 2.Tag gewechselt. Besonderen Dank an Fernando, der sich sehr nett um alle unsere Bedürfnisse kümmerte.Wir kommen wieder in 2014.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Badladz Dive Resort
Badladz Dive Resort
Nr. 3 von 52 in Puerto Galera
Dolphinbay Beachfront  & Dive Resort
Dolphinbay Beachfront & Dive Re ...
Nr. 31 von 52 in Puerto Galera

Sie waren bereits im Garden of Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden of Eden

Unternehmen: Garden of Eden
Anschrift: Sabang Beach | Oriental Mindoro, Puerto Galera, Mindoro Oriental Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto Galera
Nr. 12 der Spa-Hotels in Puerto Galera
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto Galera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden of Eden 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden of Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Of Eden Puerto Galera
Garden Of Eden Puerto Galera, Philippinen - Mindoro