“ein super Tauchurlaub”

Nr. 38 von 52 Hotels in Puerto Galera
Bad Reichenhall, Deutschland
“ein super Tauchurlaub”
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren im Nov.2013 im Garden of Eden für 3 Wochen. Meine Frau tauchte nicht, was aber hier null Problem ist, weil alle Tauchplätze sehr nah sind. Die Liegen am Pool waren ein Hammer. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, der Service hervorragend. Wir hatten ein Aircon Zimmer, ein freistehender Bungalow mitten in einem wunderschönen Garten. Wir haben unseren Freunden dieses schöne Fleckchen schon weiterempfohlen. Wir kommen auch wieder.

Zimmertipp: aircon oder aircon plus Bungalow buchen. die aircon plus haben eine split aircon, die man überhaupt ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, juergen j!

Alleinreisende
Bayerisch Gmain, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Garden of Eden ist eine sehr schön angelegte Grünanlage. Wir waren 3 Wochen zum Tauchen dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,es wurde uns jeder wunsch erfüllt. Das Essen war super u.die portionen sehr reichlich. Was dann auch den Preis rechtfertigt,meine meinung. Die Zimmer waren immer sauber und die Bettwäsche wurde jeden 2.Tag gewechselt. Besonderen Dank an Fernando, der sich sehr nett um alle unsere Bedürfnisse kümmerte.Wir kommen wieder in 2014.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Anonym570!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Dezember im Garden of Eden. Im Ressort sind überwiegend ältere alleinstehende Herren vertreten. Wenn man schon mal in Sabang war, dann weiß man warum. Anscheinend soll es nicht gewünscht sein, dass die Herren ihre Damen mit aufs Zimmer nehmen, aber eingeschritten wird nicht. Die Anlage ist in einem wirklich schönen Garten angelegt. Den Bungalow den wir bewohnt haben, war klein, allerdings mit Klimaanlage und Kühlschrank. Die Sauberkeit war durchschnittlich, da der Bungalow schon ziemlich verwohnt war, konnte man das auch durchs Putzen nicht mehr wett machen.
Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, was man vom Management nicht gerade sagen kann. Diese Herren sind ausgesprochen stoffelig. Ich würde den Besitzer fast als unfreundlich bezeichnen.
Der Strand ist zwar gleich vor der Tür, aber man kann ihn nicht benutzen, wegen dem Bootsverkehr und weil das Wasser einfach zu dreckig ist.
Das Essen im Restaurant ist in Ordnung, solange man bei den asiatischen Gerichten bleibt. Obwohl es meiner Meinung nach zu teuer ist.
Ich habe in Manila in der teuersten Gegend, beim besten Thailänder, weniger für ein Hauptgericht bezahlt, als im Garden of Eden. Da stimmt offensichtlich etwas nicht. Fazit ist, dieses Hotel ist meiner Meinung nach wirklich nur für Taucher geeignet, die drei- bis viermal am Tag tauchen gehen und sich eventuell noch für "Sabangs Nachtleben" interessieren. Wir waren danach noch vier Wochen auf den Philippinen unterwegs und ich kann nur sagen, es gibt traumhafte Strände, schönere Tauchgebiete und schönere und billigere Ressorts und Orte ohne Sextourismus!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Martin1267!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Galera.

Hagen, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2013

wir waren in anderem Hotel eingecheckt in White Beach. Dort war sehr schön, ein Verkäufer am Strand hat uns empfohlen auch Sabang beach zu besuchen. Wir haben kein schöne Strand gesehen. Wir haben beim Garden of Eden mittaggegessen, und fanden das Essen zu teuer. besonders Lecker ist aucht nicht. Bedienung waren aber nett. aber der Manager in der nähe grüß uns gar nicht. Tauchen haben wir bei Marco Vincent gemacht. genauso so gut. Ich sehe keine Gründe hier zu bleiben. ich glaub viele besuchen Sabang nur wegen Night Life. Tags ist est dort Total langweilig. :(

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, sexyjnah!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Die Anlage ist sehr schön und grün, geeignet nur für Taucher, da kein eigener Strand vorhanden ist. Man geht von der Anlage direkt zu den Booten, die dann di Taucher rausfahren. Also, wenn man ein Hotel zum Sonnenbaden sucht, dann nicht hier. Die Zielgruppe des Hotels sind aber die Taucher und alles ist darauf ausgerichtet. Für dieses Taucher-Konzept ausgezeichnet. Das Essen im Restaurant war klasse. Das Personal sehr lieb und zuvorkommend, die Coctails schmecken sehr lecker, es ist sauber und sehr gepflegt. Der Manager ist etwas unfreundlich, aber abgesehen davon, eine tolle Anlage. Aber eben nur für Taucher.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Oceana Beach Resort
Oceana Beach Resort
Nr. 42 von 52 in Puerto Galera
Dolphinbay Beachfront  & Dive Resort
Dolphinbay Beachfront & Dive Re ...
Nr. 33 von 52 in Puerto Galera

Sie waren bereits im Garden of Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden of Eden

Unternehmen: Garden of Eden
Anschrift: Sabang Beach | Oriental Mindoro, Puerto Galera, Mindoro Oriental Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto Galera
Nr. 13 der Spa-Hotels in Puerto Galera
Nr. 22 der Strandhotels in Puerto Galera
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 63€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden of Eden 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden of Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Of Eden Puerto Galera
Garden Of Eden Puerto Galera, Philippinen - Mindoro