“Eine wunderschöne Reise mit Travoox” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Laguna Beach Club & Dive Centre

La Laguna Beach Club & Dive Centre
Nr. 21 von 51 Hotels in Puerto Galera
Dresden
“Eine wunderschöne Reise mit Travoox”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Dieses Jahr wollten wir endlich mal wieder einen schönen Urlaub verbringen, aber wie wenn das Geld knapp ist. Unser Budget für 4 Personen 3500.- € ist zwar für einen Urlaub alá Mallorca ausreichend, aber wir wollten mal in die Ferne, ganz woanders hin.
Im Internet gibt es ja zum Glück heutzutage die Möglichkeit jederzeit und überall nach den günstigsten Angeboten zu suchen, diese dann nochmal bei Testseiten zu überprüfen und dann schlußendlich eine Entscheidung zu treffen.
Dies wird aber umso schwerer, als das es keinen Anbieter gibt, der wirklich zu 100% gelobt wird. Irgendwie scheinen alle Anbieter Reisen umzubuchen, Flüge zu ändern, selbst Preise wurden während der Buchung noch erhöh t indem man Fadenscheinige Gebühren erhebt.
Also haben wir uns entschieden den nicht ganz billigsten Anbieter zu nehmen, sondern jemanden der günstig ist und dennoch viel für das Geld bietet.
Hierbei sind wir unter anderem auf Travoox GmbH gestoßen. Im Internet kam es eigentlich ganz gut weg, ja, es gab auch negative Beiträge, aber in der Summe sehr positiv.
Wir riefen dort an, nannten unseren Wunschtermin und fragten nach, ob es möglich sei mit 2 Erwachsenen, 1 Kind 13 Jahre alt und 1 Kind 2,5 Jahre alt mit unserem Budget von 3500.- € nach Kapstadt zu fliegen, inklusive Hotel und mindestens Halbpension.
Man bat uns kurz am Telefon zu warten, man würde gleich einmal nachsehen und schon nach etwa 4 Minuten, wußten wir, das wir nach Kapstadt fliegen könnten und das sogar mit Vollpension für 2999.- € . Hierin enthalten seien alle Gebühren, so das es für uns eigentlich keine langwierige Entscheidung wurde. Gleich am nächsten Tag buchten wir die Reise und noch am selben Tag bekamen wir per Email alle benötigten Unterlagen als PDF-Datei zugesendet. Hier war das E-Ticket, Informationen und ein Gutschein für ein Willkommensgetränk gleich mit enthalten.

Untergebracht waren wir im Protea Hotel Franschhoek - ein wirklich erstklassiges Hotel und nur zu empfehlen. Es liegt in Franschhoek und bietet eine Atemberaubende Landschaft und Ausflüge paar excellence

Resümeé : Wir haben wundervolle Ferien verbracht, die Kinder hatten jede Menge Spaß und das ganze durchaus zu einem fairem Preis-Leistungsverhältnis. Die Buchung erfolgte unkompliziert und sehr freundlich, der Kundenkontakt nach der Buchung müßte etwas freundlicher ausfallen. Wir können aber Travoox GmbH uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Badladz Beach Resort
Badladz Beach Resort
Nr. 6 von 51 in Puerto Galera
Atlantis Dive Resorts Puerto Galera

Sie waren bereits im La Laguna Beach Club & Dive Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Laguna Beach Club & Dive Centre

Unternehmen: La Laguna Beach Club & Dive Centre
Anschrift: Big La Laguna Beach, Puerto Galera, Mindoro 5203, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Galera
Nr. 16 der Strandhotels in Puerto Galera
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Laguna Beach Club & Dive Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Laguna Beach Club & Dive Centre Puerto Galera, Philippinen - Mindoro
La Laguna Beach Club And Dive Centre