“Essen bei Freunden in einem wunderbaren Garten”

Nanamia Pizzeria Tirtodipuran
Platz Nr. 13 von 1.468 Restaurants in Yogyakarta
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Bewertet 26. Oktober 2017

Anlässlich unserer Aufenthalts in Yogyakarta (U19 Badminton-WM) waren wir 14 Tage lang regelmäßig zu Gast in der Pizzeria Nanamia (Mozes). Den Abschlussabend verbrachten wir in der Pizzaria Nanamia Tirtodipuran mit einem herrlichen Garten.
Es kam uns vor wie ein Geschenk, besser hätten wir es nicht treffen können: beste Speisen (Pizza, Pasta, Salate, Antipasti etc.) und ein Team, das uns begeistert hat. Immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Als wir frühzeitig die Hintergründe und damit den "Lenker und Denker" der beiden Pizzerien kennenlernen durften, war uns alles klar: Matze aus Baden-Württemberg. Einer, der sein Glück (in der Liebe) und im Business in Jogja befunden hat. Danke Matze, dass Du mit Deinen Teams uns in den 14 Tagen nahezu täglich so wunderbar nett, aufmerksam und professionell bewirtet hast. Wir fühlten uns immer sehr wohl bei Dir/Euch. Es war ein Stück zuhause in der Ferne. Hier ist jeder Gast gut aufgehoben. Von daher ganz klar: GANZ BESONDERS EMPFEHLENSWERT - ein Muss für jeden, der nach Jogja kommt.
Viel Erfolg bei den weiteren Unternehmungen.

Danke, BerlinToLo!

Bewertet 4. November 2016

Wir waren 3x im Nanamia Tirtodipuran essen und es war 3x ausgezeichnet. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, viele Einheimische essen dort, da es für wenig Geld sehr gute Qualität gibt. Der Garten ist sehr schön, man sitzt aber auch gut unter dem Dach. Der Service ist freundlich und die Wartezeiten sind akzeptabel. Aus meiner Sicht volle Punktzahl und uneingeschränkte Empfehlung!

Danke, Ukita M!
Bewertet 28. Juni 2016

Wenn man mal die Nase voll hat von Nasi Goreng und Mie Goreng kann man hier auf jeden Fall ne lecker Pizza in schöner Atmosphäre essen.

Danke, Unbekannt1179!
Bewertet 29. Februar 2016

Die Atmosphäre hier ist super und der große Garten wunderschön. Die Toiletten waren sauber und alles hat gepasst! Meiner Meinung nach war die Pizza zu wenig gewürzt und zuviel Käse. Dafür war der Boden superlecker und hauchdünn :). Naja Pizza ist halt immer Geschmackssache! Für indonesisches Essen Mittelklasse-Preise, umgerechnet aber nur ca. 5 € ;)

Danke, PaddyMohretti!
Bewertet 10. Oktober 2015

Das Restaurant ist zwar leicht zu übersehen, aber bietet ein super Ambietene. Gegessen wird im Hinterhof, wo man nichts von dem Straßenlärm Jogjas mitbekommt. Und auch das Essen ist unglaublich gut und zu einen so günstigen Preis. Für ein 3 Gänge Menü (Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch) und ein Getränk liegt man ca. bei 5€, dafür erhält man in Deutschland beim Italiner gerade mal ein Getränk oder eine Vorspeise.
Hier werde ich noch öfter zum Essen hinkommen

1  Danke, Denise2893!

Reisende, die sich Nanamia Pizzeria Tirtodipuran angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nanamia Pizzeria Tirtodipuran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!