“Super leckeres Eis ”
Bewertung zu Tempo del Gelato

Tempo del Gelato
Platz Nr. 1 von 50 Dessert in Yogyakarta
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, das Eis ist sehr lecker und die Portionen sehr groß. Verschiedene interessante Sorten wie dragonfruit oder oreo Gold. Etwas teurer aber auf jedenfall sehr gut.

Danke, Ricarda L!

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl, voll lecker und die selbstgemachte Waffel ist unglaublich gut! Leider waren wir hier erst an unserem letzten Tag in Yogya. Yummy.

Danke, Henrike G!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren hier Eis essen, es lohnt sich!

Wir beide hatten je drei Flavours! Ich, Ingwer, Dragen Fruit und Kokosnuss, das Eis ist cremig schmeckt frisch und nicht künstlich.

Punk abzug dafür, dass bei mehr Flavours das Eis teurer wird, statt günstiger oder gleich bleibend.

Danke, Ewgesp!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis zu einem akzeptablen Preis. Leider ist es oftmals sehr voll. Aber es lohnt sich :)

Danke, Sarah H!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine riesige Auswahl an super leckerem Eis! Der Laden brummt. Hier ist immer was los! Wenn man später kommt, ist die Auswahl nicht mehr ganz so groß. Auf jeden Fall hin!

Danke, stepp79!