“Bei Einstieg in eine andere Welt ein schönes Rückzugsgebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duta Garden Hotel

Duta Garden Hotel
Nr. 34 von 181 Hotels in Yogyakarta
Deutschland
“Bei Einstieg in eine andere Welt ein schönes Rückzugsgebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Auf einer 4-wöchigen Tour durch Java und Bali haben wir natürlich viele Hotels kennengelernt. Es war nicht unsere Absicht in Luxusherbergen zu übernachten. Aber auch unsere Kinder, die das erste Mal Europa verlassen haben sollten sich insbesondere am Anfang wohlfühlen. Wir hatten auf der Reise komfortablere und weniger gut ausgestattete Herbergen wie das "Duta Garden". Trotzdem ist es insbesondere unseren Kindern in sehr guter Erinerung geblieben: man ist mitten in der Stadt, in Quasi-Fußnähe zum Kraton, geht in eine ruhige Wohn-Seitengasse an einer der Hauptstraßen und ist in diesem kleinen Hotel mit umschlossenen Innengarten und Pool völlig abgeschieden vom Trubel der Stadt.
Das Frühstück ist ausreichend, das Personal sehr nett und (was wir nichtmehr für möglich gehalten hätten): es gibt auch in höherwertigen Hotels nicht immer und oft nicht kostenlos eine Möglichkeit Internet/e-mail in sozial akzeptabler Zeitbeschränkung zu benutzen aber im Duta Garden schon. Was alle sehr nett fanden: die Geste mit dem 5-o-clock-Tea und einem süssen Stückchen täglich.
Es wäre dem Hotel zu wünschen, daß die Bäder renoviert werden. Dann wäre es ein absoluter Glücksfall .

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Klaus498!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Landkreis Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Duta Garden ist ein nettes kleines Hotel in einer ruhigen Nebenstraße Yogjas, aber trotzdem nicht weit vom Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die kleine Seitenstraße bietet alles, was der Traveller benötigt (Restaurants, Massage, Reiseagentur etc.).
Das Hotel ist sauber, der Standart der Zimmer ist ausreichend. W-Lan funktioniert fast überall in vernünftiger Qualität. Das Frühstück ist für indonesische Verhältnisse recht gut.
Das Personal ist hilfsbereit und nett. Alles in allem hatten wir einen netten Aufenthalt von 4 Tagen dort.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, hansoffenbach!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen wie fast alles in Yogyakarta und die Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Das Superior Zimmer war einigermassen geräumig, mit eigener Sitzgelegenheit vor dem Zimmer. Gratis Internet und Fernseher mit CNN vorhanden, Kühlschrank nicht.Positiv zu erwähnen ist der Pool im Zentrum der Hotelanlage, welcher jedoch nur von ein paar Plastiksessel umgeben ist. Es gab ein brauchbares Frühstücksbuffet und gratis Nachmittags- Tee. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist nicht die beste Wahl in Yogyakarta aber wir haben wesentlich Schlimmeres gesehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Greenhost Boutique Hotel
Greenhost Boutique Hotel
Nr. 24 von 181 in Yogyakarta
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Sie waren bereits im Duta Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duta Garden Hotel

Unternehmen: Duta Garden Hotel
Anschrift: Kpg. Timuran 103, Yogyakarta 55153, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Nr. 11 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 13 der Romantikhotels in Yogyakarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Duta Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duta Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duta Garden Yogyakarta
Hotel Duta Garden Yogyakarta