Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kolonialer Charme”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Nr. 6 von 204 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz
Österreich
Beitragender der Stufe 5
60 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kolonialer Charme”
Bewertet am 14. Juli 2014

Was für ein stilvolles Hotel zu einem so günstigen Preis! Ich wohne gerne in Kolonialhotels - zahlt man wenig, wurde seit Kolonialzeiten nicht mehr viel gemacht. Zahlt man viel - kann ich es mir nicht leisten. Dieses Hotel ist eine Ausnahme.
Ich bin früh angekommen, daher war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Mein Gepäck stand zwei Stunden unbeaufsichtigt in der belebten Lobby herum, aber nachdem es noch da war, möchte ich mich nicht weiter darüber beklagen.
Das Zimmer war dem Preis angemessen nicht wirklich groß, das Frühstücksbuffet - europäisch und asiatisch - mehr als opulent und sehr köstlich.
Außerordentlich nett war das Personal in der Bar - nicht zu cool, aber auch nicht zu aufdringlich: Bei jeder Bestellung eine kurze Konversation, mehr nicht. Manchmal kapieren Kellner nicht, dass, wenn ich lese, ich keine Lust habe, meinen Lebenslauf zu enthüllen.
Das Hotel ist nahe der Shopping- und Partymeile Malioboro Street gelegen, zu den Sehenswürdigkeiten ist es ein längerer Spaziergang oder man nimmt die Fahrradrikscha.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Venessian59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Vanessian59

Greeting from colonial charm hotel in Yogyakarta..

We do apologize that we could not reply the same languages

Thank you very much !

We are honored by your comment, and all our associates here are very touched by your compliments. We also do apologize for some problem that you meet during your stay with us.
We thank you for helping us to develop our services and we hope still have an opportunity to welcome you back soon to see our improvements.

Kindest Regards,
Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.299 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.998
    1.013
    222
    42
    24
Bewertungen für
704
1.374
285
250
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Muenchen
Beitragender der Stufe 6
438 Bewertungen
149 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 206 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel gehört zur MGALLERY-Serie von Accor. Wir waren vor ein paar Wochen bereits im Hotel Muse Bangkok, das auch zu dieser Reihe gehört. Ganz erstaunlich, zu wieviel Liebe zum Detail und auch zu Individualität eine Grosskette wie Accor doch fähig ist. Hut ab, grossartiges Management, tolle (Innen)Architekten !
Wir hatten (unser Fehler) ein Standardzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr gut, mit Balkon zur Seitenstrasse, für ein Jugendlichen-Beistellbett doch etwas zu eng. Kein Problem, das Team konnte schnell helfen; so hatten wir in nicht einmal 30 Minuten den Umzug in ein Executive Zimmer gemanagt (gegen einen reellen Aufpreis von ca. 30-40 EUR pro Nacht, wenn ich mich jetzt richtig erinnere....). Wir haben auch eine noch verfügbare Suite angesehen, doch war uns der Balkon etwas verwinkelt. Alles in allem sind sowohl Suite als auch Executive Zimmer (auch letzteres mit Wohnbereich) sehr hochwertig, durchdacht und wunderschön eingerichtet. Die Balkone gehen zum Pool, was u.E. stimmungsvoller ist als die Zimmer zur Strasse.
Die Balkone bieten wenig Privatsphäre, da recht eng beeinander und nicht blickgeschützt. Das ist aber absolut OK, jede andere Lösung hätte die tolle Architektur verschandelt. Insgesamt ist es hier phantastisch gelungen, ein historisches Hotel im Kolonialstil wiederauferstehen zu lassen und alle heute gefragten Features zu bieten. Wer also auf Raffles, Strand, E & O, Majapahit etc. steht, kommt hier 100% auf seine Kosten.
Frühstück ist ebenfalls top, alles ist geboten incl. "Java-Corner", wo man stilvoll & nett kredenzte lokale Spezialitäten bekommt. Der Service ist durch die Bank charmant und zuvorkommend. Das Restaurant und die Bar haben wir nicht besucht. Die Qualität der Massage im Spa: top, Preise absolut OK.
Die Lage ist sehr gut, man ist schnell an der Jl. Malioboro (am besten eine Fahrradrikscha nehmen, einfach 20.000 Rp.) und im Travellerviertel um die Jl.Sosrowijayan, wo man vergleichsweise preiswertes Bintang und Bali Hai geniessen kann und etwas "Khaosan-Feeling vor 30 Jahren" schnuppert.
Fazit: Sehr zu empfehlen, das Hotel kann mühelos in der ganz oberen Liga der asiatischen Stadthotels mitspielen.
Und nocheinmal: Architektur und vor allen Dingen die wunderschöne Ausstattung in Details wie Deko, Bepflanzung und Beleuchtung verdienen ein ganz dickes Lob.

Zimmertipp: Executive oder Suite, wenn man zu dritt reist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, LYSANDERMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear LYSANDERmuenchen

Thank you for sharing your experiences during your stay with us.

I do apologies that I couldn’t reply in the same language.

The entire team at The Phoenix Hotel Yogyakarta is pleased to read your review and happy to learn that you enjoyed so much your stay with us.

We very much look forward to welcoming you back to our “Beautiful hote”.

Kindest regards
Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
119 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juni 2014

Während unseres Aufenthalts in Indonesien hat uns das Phoenix Hotel am besten gefallen - das Hotel selbst hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, der Service insgesamt sehr gut (an meinem Geburtstag sogar mit Kuchen als Überraschung - eine sehr nette Geste). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und in sehr guter Qualität. Unser Deluxe Legacy Zimmer hatte Balkon und Blick auf den Pool - bei einem weiteren Aufenthalt würde ich das Hotel erneut buchen.

Zimmertipp: Deluxe Legacy Zimmer mit Blick auf den Pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefan-HAJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stefan – HAJ

Thank you for your praise and the positive comment that we received.

We do apology didn’t reply with the same languages.

I am delighted to read that your recent stay with us was relaxed. I am also pleased to know that you loved the breakfast, the ambience and facilities that we have.

Thank you once again for highly recommendation.

We are looking forward to welcoming you soon in our beautiful property.

Very Best Regards
Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Phoenix hotel

Lage
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße in Yogyakarta. Vom Airport sind es ungefähr 30 Minuten Fahrt. Vom Hotel kann in 5 Minuten mit dem Taxi die Jl. Marlioboro erreichen und dort die unzähligen Batik Läden begutachten. Trotz der Nähe zur Straße ist im Hotel nichts von dem Lärm zu hören.

Ausstattung
Das Hotel ist kolonial und sehr geschmackvoll eingerichtet. Neben der großzügigen Eingangshalle gibt es einen Salon, einen schönen Innenhof mit Springbrunnen und einen hübschen Pool. Die Zimmer sind großzügig und mit allen notwendigen Dingen wie Kühlschrank, Safe und AC ausgestattet.

Service
Der Zimmerservice ist gut und aufmerksam. Im Restaurant und an der Rezeption versucht man ebenfalls jedem Wunsch des Gastes zu erfüllen. Teilweise dauert es im Restaurant ein bisschen länger bis man einen Wunsch loswerden kann. Aber grundsätzlich wird zuvorkommender Service geboten.

Essen
Die Speisekarte bietet sowohl lokale als auch internationale Gerichte an. Die Qualität des Essens ist gut. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Pool
Am Pool sind Liegen und Handtücher vorhanden. Allerdings ist die Zahl der Liegen mit ca. 20 überschaubar und bei voll ausgebuchtem Hotel eher knapp bemessen.

Zusammenfassend ein wirklich sehr schönes Hotel mit gutem Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis Würde ich als überdurchschnittlich gut bewerten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, carpenoctem777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Carpenoctem777

Thank you very much for the details review from our hotel.

We do apology that couldn’t reply with the same languages.

We always aim to delivers exceptional levels of service, so I was pleased to learn that you had such an enjoyable stay with us.

We are very grateful for your generous feedback, I look forward to having the opportunity to welcome you back again soon.

Yours sincerely,
Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
braunschweig
Beitragender der Stufe 5
85 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Mai 2014

nach dem Raffles für uns DAS Hotel in der Region.
Einmalige Atmosphäre im Kolonialstil, schöne Jugendstildekorationen. Restaurant mit Innenhof undBrunnen. Toller Pool, vollständig von Hotelflügel umbaut. Phoenixdekorationen überall.
Sehr gutes Essen abends und vor allem überwältigendes Frühstücksbuffet mit riesigem Angebot javanischer Spezialitäten teilweise auch wirklich exotischer Tränke und Speisen.
Angenehmes Personal. Wir bekam ein Upgrade auf eine Suite, nicht am Pool, direkt im Hauptgebäude mit nicht so schönem Ausblick trotzdem absolut ruhig und wirklich toll eingerichtet.
Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt.
unbedingt hinfahren !!
PS Yoga Zentrum gut zu fuss erreichbar, auch der Bahnhof, Fahrt zum Flughafen ca 40 min

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, marthinoz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marthinoz

Greeting from a Jawel on Java

Thank you for your review on this website and for the time you took for it.

Please receive our apologies for not answering in the same language.

We are very glad to hear that you mostly enjoyed your stay and your mention so many positive points about our property. We believe that your great description will be useful for many travelers to our city, and we would like to thank you for that.

We hope to have the chance to serve you again in the near future.

Kindest regards,
Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 5
87 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist nicht leicht, in Java gute Hotels zu finden. Das Phoenix ist eines davon. Extrem freundliches Personal, Zimmer sauber und nett eingerichtet, schöner Pool, gutes Frühstück.
Wir haben uns wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, S_Stevie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlya C, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear S_Stevie

Greetings from your lovely hotel in Yogyakarta

We do apologize that we could not reply with the same languages.

Thank you for your kind words about our staff, our hotel, and the food that you recommended. You had so nicely described what we would like all the guests to feel at the Phoenix. It is especially nice to receive compliments and we will certainly convey your compliments to all our associates.

Thank you for your generous words.

Warmest regards,
Marlya Christina
Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2014

Das war nach 2 Jahren mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es ist weiterhin sehr schön in altem Kolonialstil. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Das Frühstück ist umfangreich, hat aber im Vergleich zu vor zwei Jahren an Qualität etwas abgenommen.
Eines war sehr schade: durch Flugzeug Ausfall konnten wir erst zwei Tage später anreisen. Leider zeigte das Hotel keine Kulanz dass wir Geld zurück bekommen oder die verpassten Nächte hinten anhängen können.
Darum werde ich wohl nächstes Jahr mal ein anderes Hotel testen.

Zimmertipp: Balkon zum Pool wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JoachimH1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear JoanchimH1

Greetings from the Phoenix Hotel Yogyakarta…

First of all, we would like to thank you for taking the time to review our property.

We do apologize for the inconvenience that you met during your stay with us, especially for your hotel booking. We would like to ask you more detail information related your reservation, in order to bring a better quality of our service in the future. Please do contact us through our direct email address info@thephoenixyogya.com should there be anything we can do to make your future stay more enjoyable.

Thank you very much and we do hope still have an opportunity to welcoming you back in our property.


Best regards,
Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yogyakarta angesehen:
4.7 km entfernt
Hyatt Regency Yogyakarta
0.9 km entfernt
Hotel Tentrem Yogyakarta
Hotel Tentrem Yogyakarta
Nr. 4 von 204 in Yogyakarta
953 Bewertungen
4.7 km entfernt
Dusun Jogja Village Inn
Dusun Jogja Village Inn
Nr. 2 von 204 in Yogyakarta
601 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Grand Aston Yogyakarta
Grand Aston Yogyakarta
Nr. 8 von 204 in Yogyakarta
1.059 Bewertungen
3.8 km entfernt
Royal Ambarrukmo Yogyakarta
4.4 km entfernt
Eastparc Hotel
Eastparc Hotel
Nr. 1 von 20 in Depok
1.057 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Unternehmen: The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Anschrift: Jln. Jenderal Sudirman no. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Familienhotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 120€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Phoenix Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen