Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Nr. 6 von 193 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man Leben. Ein wunderschönes Gebäude mit tollen Einrichtungen, wunderschönen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Das Restaurant bietet eine ausgezeichnette Küche u das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Fazit - ein Supertip in Yogjakarta!!

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Anja1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlya C, Public Relations Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Anja 1990

Greeting from The Phoenix Hotel Yogyakarta….

I am pleased to learn that you had an enjoyable stay in our heritage hotel and thank you for your very nice comments related with the service, our facilities, staff and food.

I shall be certainly sharing your compliments with all the team here at the hotel. They will be very excited to know that another great level of guest satisfaction was delivered.

I really hope to have the pleasure of welcoming you back soon.

Best regards,
Marlya Christina
Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.146 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.919
    959
    206
    39
    23
Bewertungen für
663
1.316
274
235
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel The Phoenix war der dritte Stopp unserer Rundreise. Hier haben wir 3 Nächte verbracht. Insgesamt war es das luxuriöste und auch insgesamt beste Hotel auf unserer Reise. Das Gebäude ist im kolonialen Stil und bietet einen schönen Innenhof, wo man essen kann.

Das Hotel lag relativ zentral, gegenüber befanden sich einige kleine Geschäfte und Garküchen. 800 Meter weiter befindet sich ein kleines slumähnliches Viertel an einem Fluss.

Der Service war sehr freundlich, allerdings hat unser Fahrer das Gepäck am Abend gebracht (wie sind mit dem Zug gekommen) und das Hotel uns nicht darüber informiert. Erst am nächsten Morgen bei einer Nachfrage an der Rezeption stellte sich heraus , das das Gepäck im Gepäckraum war.

Das Frühstück war ebenso das Beste auf unsere Reise. Es gibt sehr viele asiatische Speisen, aber auch der europäische Gaumen kam nicht zu kurz. Das gehobene Restaurant ist ebenfalls sehr gut und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Pool, der sich in einen weiteren Innenhof befindet, ist sehr luxuriös, aber nicht sehr groß. Es gibt genügend Liegestühle. Ein Nachteil der Innenhoflage ist, dass dieser schnell im Schatten liegt am Nachmittag und man nicht mehr in der Sonne liegt.

Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet, wenn ich auch bessere Zimmer gesehen habe. Auch hier zieht der koloniale Charme durch.

Ein schönes koloniales Hotel, was an das Raffles in Singapur erinnert. Das aber zu einem äußerst günstigen Preis….

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HHBenfica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden mit einem schönen Pool (mit Poolbar) in einem Innenhof. Viele gepflegte alte Möbel und Art-Deco-Glasscheiben verleihen ihm ein ehrwürdiges Flair. Das Hotel ist aber keineswegs veraltet.
Unser Zimmer war ein wenig kleiner als sonst in Indonesien üblich, das Badezimmer wirkte etwas abgewohnt. Im Zimmer gab es viele freie Steckdosen (zum Aufladen diverser Geräte).
Das Restaurant liegt zum Teil im Freien in einem Innenhof. Beim Frühstück konnte man am Buffet aus einem überdurchschnittlich großen Angebot ausgezeichnete asiatische Gerichte wählen.
Das Personal war überdurchschnittlich herzlich und freundlich.
Alles in allem ist das Haus unbedingt weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisefreund33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Yogyakarta ist keine schöne Stadt. Umso wohler fühlt man sich nach anstrengenden Ausflügen in der Umgebung - der Verkehr ist mörderisch chaotisch - im Phoenix, dem wahrscheinlich besten Hotel weit und breit. Zentral gelegen besticht es durch eine gut erhaltene und sehenswerte Architektur und geschmackvolle Einrichtung im Kolonialstil. Das Haus stammt aus der Zeit der Holländer. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, Zimmer sind eher klein, aber sauber und zweckmässig. Free Wifi, Fernseher, Klimaanlage, Kaffeekocher, Gratis Wasser. Hübscher Pool, Fitnessraum etc vorhanden.
Umgehauen hat uns das Frühstücksbuffet: Ausgezeichnete Auswahl an verschiedensten Gerichten für verschiedenste Geschmäcker, wunderschön präsentiert. Auch das Restaurant hat uns überzeugt, wir waren an einem speziellen Abend dort , an dem die Gäste selber kochen konnten, unter Anleitung des innovativen Küchenchefs.
Der kleine hausinterne Shop hat eine ansprechende Auswahl, Kunsthandwerk, Schmuck und nützliches Zeugs wie Deo, Shampoo etc., allerdings sind auch die Preise eher hoch: Ein Pack Zigaretten kostet drei bis vier Mal so viel, wie im 24 Stunden geöffneten, kleinen Supermarket auf der anderen Strassenseite.

Was mich etwas genervt hat: Nach unserem Aufenthalt im Phoenix erhielt ich kurz darauf 1. die Anmeldung in den Accord-Club und 2. per Email die Aufforderung, doch bitte die Review auszufüllen, weil sie annehmen, irgend etwas habe nicht gestimmt. In Tat und Wahrheit waren wir noch eine ganze Weile unterwegs und hatten schlichtweg keine Zeit oder kein Wifi, um die "Aufgabe" zu erfüllen.

Zimmertipp: Zimmer gehen z.T auf die Seitenstrasse und sind ziemlich laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Oliver M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Oliver M

Warmest Greetings from The Phoenix Hotel Yogyakarta.

We would like to thank you for your effort to review our property, our employee, rooms and our hotels.

Please accept our apologies for the email request from Accor that annoyed you during your travelling. The issues have been addressed to the department concern.

Thank you for taking the time to review our hotel, we are looking forward to welcoming you back soon in Yogyakarta.

Warmest regards,
Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
27386 bothel
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Im Verlauf einer Rundreise verbrachten wir leider nur eine Nacht im Phoenix Hotel. Sollten wir jemals wieder nach Yogjakarta kommen, wäre dieses Hotel unser Anlaufpunkt. Hier stimmt alles. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Haus ist ruhig und zurückhaltend. Einfach zum Wohlfühlen. Auch wir haben das Essen und den Wein im Haus in dem schönen Innenhof sehr genossen. Das Hotel ist wie eine Oase in der lebhaften Stadt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, annette003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Liebe Frau Annette,

Herzlichen Gruß aus unser einzigartiges Hotel in Yogyakarta

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Schreiben Sie Ihre wunderbare Erfahrung. Wir sind immer froh zu wissen, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Wir freuen uns, dass sie sich der Vorteile unserer zentralen Lage, unser Essen und freundlichem Personal.

Das ganze Team freut sich darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel und bietet Ihnen noch mehr Service.

Grüße,

Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
237 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Die Lage ist relativ zentral.
Das Hotel im Kolonialstil hat ein insgesamt edles Flair. Davon könnten sich andere Häuser in der Art etwas abgucken.
Es gibt einen Aussenpool und ein Restaurant.
Unser Zimmer war relativ klein, Safe, Kaffeekocher, WIFI vorhanden.
Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Es gibt eine riesige Auswahl, westlicher und asiatischer Speisen. Nicht nur traditionelle javanische Gerichte, die fast wie einem Museumdorf präsentiert werden, sondern auch chinesische Mautaschen, Sushi, Crepes, Käse..... Da mag man gerne ein wenig länger im Innenhof zum Frühstück sitzen.

Das Abendessen war auch sehr gut, es gibt traditionelle Speisen, aber auch Fusion und westliches Essen. Sehr guter Service.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, alexundyvonne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Liebe Frau Alexundyvonny!

Ich freue mich zu erfahren, daß sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Traditionshotel und vielen Dank für nette Kommentare über das Hotel, Essen und Getränke sowie einen Dienst.

Ich werde sicherlich ihre Komplimente mit allen des Teams hier im Hotel. Sie werden erfreut sein zu erfahren, dass ein außergewöhnliches Maß an Zufriedenheit der Gäste wurde geliefert.

Der wahre Yogya Gastfreundschaft wirklich aus dem Herzen und das ist die Art von Service Delivery Wir sind stolz auf das Phoenix Hotel Yogyakarta.
Vielen Dank


Grüße,
Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel, Kolonialstilambiente vom Feinsten, stilvoll eingerichtete Zimmer, super nette Bedienung....Wermutstropfen: ist m.e kein Kinder- und Familienhotel, da fahre ich an irgendeinen Strand in Bali oder so.....Kinder haben bei unserem kurzen Aufenthalt am Pool getobt wie im Center Park. Wer ist die Zielgruppe ? Punktabzug. Unser Zimmer der niedrigsten Kategorie (Superior ) hatte eine total von Wasserdampf angegriffene Badtür. Punktabzug Service.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ZEN-HAM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Wir möchten Sie für den Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Besuchs auf Yogyakarta danken. Wir waren froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder zu dienen in der nächsten Zukunft.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yogyakarta angesehen:
4.8 km entfernt
Hyatt Regency Yogyakarta
0.9 km entfernt
Hotel Tentrem Yogyakarta
Hotel Tentrem Yogyakarta
Nr. 4 von 193 in Yogyakarta
4.5 von fünf Punkten 886 Bewertungen
4.7 km entfernt
Dusun Jogja Village Inn
Dusun Jogja Village Inn
Nr. 2 von 193 in Yogyakarta
4.5 von fünf Punkten 561 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.8 km entfernt
Royal Ambarrukmo Yogyakarta
4.4 km entfernt
Eastparc Hotel
Eastparc Hotel
Nr. 1 von 20 in Depok
4.5 von fünf Punkten 980 Bewertungen
1.5 km entfernt
Grand Aston Yogyakarta
Grand Aston Yogyakarta
Nr. 7 von 193 in Yogyakarta
4.5 von fünf Punkten 1.022 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Unternehmen: The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Anschrift: Jln. Jenderal Sudirman no. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Familienhotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 102 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Phoenix Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen