“sehr schön !” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 193 Hotels in Yogyakarta
Düsseldorf, Deutschland
“sehr schön !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Die Lage ist relativ zentral.
Das Hotel im Kolonialstil hat ein insgesamt edles Flair. Davon könnten sich andere Häuser in der Art etwas abgucken.
Es gibt einen Aussenpool und ein Restaurant.
Unser Zimmer war relativ klein, Safe, Kaffeekocher, WIFI vorhanden.
Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Es gibt eine riesige Auswahl, westlicher und asiatischer Speisen. Nicht nur traditionelle javanische Gerichte, die fast wie einem Museumdorf präsentiert werden, sondern auch chinesische Mautaschen, Sushi, Crepes, Käse..... Da mag man gerne ein wenig länger im Innenhof zum Frühstück sitzen.

Das Abendessen war auch sehr gut, es gibt traditionelle Speisen, aber auch Fusion und westliches Essen. Sehr guter Service.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, alexundyvonne!
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Liebe Frau Alexundyvonny!

Ich freue mich zu erfahren, daß sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Traditionshotel und vielen Dank für nette Kommentare über das Hotel, Essen und Getränke sowie einen Dienst.

Ich werde sicherlich ihre Komplimente mit allen des Teams hier im Hotel. Sie werden erfreut sein zu erfahren, dass ein außergewöhnliches Maß an Zufriedenheit der Gäste wurde geliefert.

Der wahre Yogya Gastfreundschaft wirklich aus dem Herzen und das ist die Art von Service Delivery Wir sind stolz auf das Phoenix Hotel Yogyakarta.
Vielen Dank

Grüße,
Thomas Evrard
General Manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel, Kolonialstilambiente vom Feinsten, stilvoll eingerichtete Zimmer, super nette Bedienung....Wermutstropfen: ist m.e kein Kinder- und Familienhotel, da fahre ich an irgendeinen Strand in Bali oder so.....Kinder haben bei unserem kurzen Aufenthalt am Pool getobt wie im Center Park. Wer ist die Zielgruppe ? Punktabzug. Unser Zimmer der niedrigsten Kategorie (Superior ) hatte eine total von Wasserdampf angegriffene Badtür. Punktabzug Service.

• Aufenthalt August 2013
Danke, ZEN-HAM!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Wir möchten Sie für den Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Besuchs auf Yogyakarta danken. Wir waren froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder zu dienen in der nächsten Zukunft.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Eine gute Wahl wer gerne zentral logieren möchte.
Der gepflegte, koloniale Stil des Hotels macht die ganze Anlage einzigartig. Auch die grossen und sehr sauberen Zimmer machen es einem leicht nach einem langen Tag gemütlich auszuspannen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen kleinen Balkon.
Die Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück sind enorm und bieten von lokalen, indonesischen Gerichten auch ein riesiges Angebot für Europäer. Wer da nicht satt wird hat was falsch gemacht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das einchecken und auch das auschecken ist unkompliziert und geht zügig.
Bei Fragen zu Ausflügen wird man kompetent beraten und erhält gutes Kartenmaterial und Adressen.
Die Malioboro-Street (Shopping-Strasse) und andere Ausflugsziele sind gut zu Fuss erreichbar, oder man lässt sich per Becak (Fahrradtaxi) chauffieren.

Meine 3 Nächte waren nicht das erste Mal im Phoenix und werden es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, ThoKe!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt im Phoenix Hotel Yogyakarta. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.
Lindau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Dieses Hotel hat schon fast ein bisschen was vom Oriental in Bangkok. Auch wenn Yogja bei Gott nicht Bangkok ist. Es ist ein schönes und gepflegtes Haus mit sehr gut geschulten Mitarbeitern, die über die, in Asien übliche Höflichkeit hinaus, efektiv arbeiten. Wir hatten eine sehr schöne Suite, die allerdings zum Innenhof mit Pool lag. Das wäre an sich kein Problem, aber leider wirkt dieser Hof wie ein Schalltrichter. Kreischende Kinder sorgen ab morgends um 7 schon für Unruhe. Am Pool zu entspannen oder gar zu lesen- oder ein Mittagschlaf im Zimmer....kein Drandenken. Da sollte sich das Management überlegen, ob man da nicht große und kleine Gäste zur Rücksichtnahme auffordern sollte.
Das Frühstück ist wirklich erwähnenswert. Alles was wir hier gegessen haben, war hervorragend.
Die Preise sind für das Gebotene sehr günstig- das Hotel ist viel eleganter als es leider die meisten der Gäste sind. Schade um den "colonial spirit".

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, travelputto!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt mit The Phoenix Hotel Yogyakarta. Wir waren froh über Ihre angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück.
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Jaaaa,ein zweites mal in diesem tollen Hotel. Für dieses Hotel könnte man auch Eintritt als Museum nehmen. Sehr gepflegtes Hotel im Kolonialstil. Essen und Frühstück ist super lecker. Ausflüge mit Fahrer und mit Guide kann man gut im Hotel buchen. Nach unserem Aufenthalt in Jakarta war das Hotel eine richtige Erholung.immer wider gerne wenn es nach Yogya geht!

Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, CarstenWatsons!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Wir schätzen für Sie Ihre Kommentare mit Ihrem Aufenthalt mit The Phoenix Hotel bezogen. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten. Wir hoffen, dass beim nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige. Wir wünschen Ihnen ein unvergessliches Jahr in 2013.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yogyakarta angesehen:
Grand Aston Yogyakarta
Grand Aston Yogyakarta
Nr. 8 von 193 in Yogyakarta
4.5 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Unternehmen: The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Anschrift: Jln. Jenderal Sudirman no. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Familienhotels in Yogyakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta