“Stilvolles Ambiente in Yogya”

The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Nr. 6 von 207 Hotels in Yogyakarta
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel, Kolonialstilambiente vom Feinsten, stilvoll eingerichtete Zimmer, super nette Bedienung....Wermutstropfen: ist m.e kein Kinder- und Familienhotel, da fahre ich an irgendeinen Strand in Bali oder so.....Kinder haben bei unserem kurzen Aufenthalt am Pool getobt wie im Center Park. Wer ist die Zielgruppe ? Punktabzug. Unser Zimmer der niedrigsten Kategorie (Superior ) hatte eine total von Wasserdampf angegriffene Badtür. Punktabzug Service.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, ZEN-HAM!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Wir möchten Sie für den Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Besuchs auf Yogyakarta danken. Wir waren froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder zu dienen in der nächsten Zukunft.

Bewertungen (3.427)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, PESCH2013!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Bewertet am 8. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, piawe!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Bewertet am 28. Januar 2013

Eine gute Wahl wer gerne zentral logieren möchte.
Der gepflegte, koloniale Stil des Hotels macht die ganze Anlage einzigartig. Auch die grossen und sehr sauberen Zimmer machen es einem leicht nach einem langen Tag gemütlich auszuspannen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen kleinen Balkon.
Die Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück sind enorm und bieten von lokalen, indonesischen Gerichten auch ein riesiges Angebot für Europäer. Wer da nicht satt wird hat was falsch gemacht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das einchecken und auch das auschecken ist unkompliziert und geht zügig.
Bei Fragen zu Ausflügen wird man kompetent beraten und erhält gutes Kartenmaterial und Adressen.
Die Malioboro-Street (Shopping-Strasse) und andere Ausflugsziele sind gut zu Fuss erreichbar, oder man lässt sich per Becak (Fahrradtaxi) chauffieren.

Meine 3 Nächte waren nicht das erste Mal im Phoenix und werden es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, ThoKe!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Vielen Dank für den Aufenthalt im Phoenix Hotel Yogyakarta. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 24. Januar 2013

Dieses Hotel hat schon fast ein bisschen was vom Oriental in Bangkok. Auch wenn Yogja bei Gott nicht Bangkok ist. Es ist ein schönes und gepflegtes Haus mit sehr gut geschulten Mitarbeitern, die über die, in Asien übliche Höflichkeit hinaus, efektiv arbeiten. Wir hatten eine sehr schöne Suite, die allerdings zum Innenhof mit Pool lag. Das wäre an sich kein Problem, aber leider wirkt dieser Hof wie ein Schalltrichter. Kreischende Kinder sorgen ab morgends um 7 schon für Unruhe. Am Pool zu entspannen oder gar zu lesen- oder ein Mittagschlaf im Zimmer....kein Drandenken. Da sollte sich das Management überlegen, ob man da nicht große und kleine Gäste zur Rücksichtnahme auffordern sollte.
Das Frühstück ist wirklich erwähnenswert. Alles was wir hier gegessen haben, war hervorragend.
Die Preise sind für das Gebotene sehr günstig- das Hotel ist viel eleganter als es leider die meisten der Gäste sind. Schade um den "colonial spirit".

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelputto!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Vielen Dank für den Aufenthalt mit The Phoenix Hotel Yogyakarta. Wir waren froh über Ihre angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück.

Bewertet am 26. Dezember 2012

Jaaaa,ein zweites mal in diesem tollen Hotel. Für dieses Hotel könnte man auch Eintritt als Museum nehmen. Sehr gepflegtes Hotel im Kolonialstil. Essen und Frühstück ist super lecker. Ausflüge mit Fahrer und mit Guide kann man gut im Hotel buchen. Nach unserem Aufenthalt in Jakarta war das Hotel eine richtige Erholung.immer wider gerne wenn es nach Yogya geht!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarstenWatsons!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2012

Wir schätzen für Sie Ihre Kommentare mit Ihrem Aufenthalt mit The Phoenix Hotel bezogen. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten. Wir hoffen, dass beim nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige. Wir wünschen Ihnen ein unvergessliches Jahr in 2013.

Bewertet am 27. November 2012

Mein Mann und ich haben vier Tage Rundreise von Yogyakarta aus gemacht und dieses Hotel bietet einem wirklich alles,was man an Komfort und Erholung nach einem anstrengendem Besichtigungstag braucht,tolles Frühstück,schönes Zimmer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne P!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Vielen Dank für den Aufenthalt mit The Phoenix Hotel während Ihres Besuchs auf Yogyakarta. Wir waren froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Sie zurück in Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Yogyakarta angesehen:
Nr. 2 von 207 in Yogyakarta
Gallery Prawirotaman Hotel
Gallery Prawirotaman Hotel
Nr. 10 von 207 in Yogyakarta

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Anschrift: Jln. Jenderal Sudirman no. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Familienhotels in Yogyakarta
Preisklasse: 62€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta