The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
46 $*
Hotel 1001 Malam(Yogyakarta)
36 $*
  • Inklusive Frühstück
Duta Guest House(Yogyakarta)(Großartige Preis/Leistung!)
18 $*
Bewertungen (3.584)
3.584 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2013

Eine gute Wahl wer gerne zentral logieren möchte.
Der gepflegte, koloniale Stil des Hotels macht die ganze Anlage einzigartig. Auch die grossen und sehr sauberen Zimmer machen es einem leicht nach einem langen Tag gemütlich auszuspannen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen kleinen Balkon.
Die Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück sind enorm und bieten von lokalen, indonesischen Gerichten auch ein riesiges Angebot für Europäer. Wer da nicht satt wird hat was falsch gemacht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das einchecken und auch das auschecken ist unkompliziert und geht zügig.
Bei Fragen zu Ausflügen wird man kompetent beraten und erhält gutes Kartenmaterial und Adressen.
Die Malioboro-Street (Shopping-Strasse) und andere Ausflugsziele sind gut zu Fuss erreichbar, oder man lässt sich per Becak (Fahrradtaxi) chauffieren.

Meine 3 Nächte waren nicht das erste Mal im Phoenix und werden es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, ThoKe!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Vielen Dank für den Aufenthalt im Phoenix Hotel Yogyakarta. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 24. Januar 2013

Dieses Hotel hat schon fast ein bisschen was vom Oriental in Bangkok. Auch wenn Yogja bei Gott nicht Bangkok ist. Es ist ein schönes und gepflegtes Haus mit sehr gut geschulten Mitarbeitern, die über die, in Asien übliche Höflichkeit hinaus, efektiv arbeiten. Wir hatten eine sehr schöne Suite, die allerdings zum Innenhof mit Pool lag. Das wäre an sich kein Problem, aber leider wirkt dieser Hof wie ein Schalltrichter. Kreischende Kinder sorgen ab morgends um 7 schon für Unruhe. Am Pool zu entspannen oder gar zu lesen- oder ein Mittagschlaf im Zimmer....kein Drandenken. Da sollte sich das Management überlegen, ob man da nicht große und kleine Gäste zur Rücksichtnahme auffordern sollte.
Das Frühstück ist wirklich erwähnenswert. Alles was wir hier gegessen haben, war hervorragend.
Die Preise sind für das Gebotene sehr günstig- das Hotel ist viel eleganter als es leider die meisten der Gäste sind. Schade um den "colonial spirit".

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelputto!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Vielen Dank für den Aufenthalt mit The Phoenix Hotel Yogyakarta. Wir waren froh über Ihre angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück.

Bewertet 26. Dezember 2012

Jaaaa,ein zweites mal in diesem tollen Hotel. Für dieses Hotel könnte man auch Eintritt als Museum nehmen. Sehr gepflegtes Hotel im Kolonialstil. Essen und Frühstück ist super lecker. Ausflüge mit Fahrer und mit Guide kann man gut im Hotel buchen. Nach unserem Aufenthalt in Jakarta war das Hotel eine richtige Erholung.immer wider gerne wenn es nach Yogya geht!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarstenWatsons!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2012

Wir schätzen für Sie Ihre Kommentare mit Ihrem Aufenthalt mit The Phoenix Hotel bezogen. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten. Wir hoffen, dass beim nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige. Wir wünschen Ihnen ein unvergessliches Jahr in 2013.

Bewertet 27. November 2012

Mein Mann und ich haben vier Tage Rundreise von Yogyakarta aus gemacht und dieses Hotel bietet einem wirklich alles,was man an Komfort und Erholung nach einem anstrengendem Besichtigungstag braucht,tolles Frühstück,schönes Zimmer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne P!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Vielen Dank für den Aufenthalt mit The Phoenix Hotel während Ihres Besuchs auf Yogyakarta. Wir waren froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Sie zurück in Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 19. November 2012

Ich hatte lange überlegt, ob wir im Hyatt oder im Phoenix absteigen sollen. Was ein Glück, dass wir uns für das Phoenix entschieden haben. Die Atmosphäre, die Restaurants, der Pool, das Ambiente und die Zimmer sind einfach wunderbar. Die Lage könnte ebenfalls nicht besser sein. Wir haben über das Hotel auch die Touren nach Borobudur (machen Sie unbedingt die Tour morgens um 4.00 zum Sonnenaufgang bevor die Massen kommen!) und Prambanan gebucht. Hat alles bestens geklappt. Abschließend ließen wir uns mit dem Mercedes 180 aus dem Baujahr 1962 an den Flughafen bringen: ein Erlebnis für EUR 12,00!. Gebucht hatten wir eine Suite mit Poolblick für ca. EUR 110,00 die Nacht = fantastisches Preis-/Leistungsverhältniss. Yogyarkarta gefiel uns ausgesprochen gut und eignet sich gut für einen mehrtägigen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hesse!
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2012

Danke für die Wahl bei The Phoenix Hotel während Ihres Besuchs auf Yogyakarta bleiben. Wir waren sehr erfreut über Ihre angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.