Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit Stil aber große Mängel im detail”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Nr. 6 von 205 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz
Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 6
249 Bewertungen
121 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mit Stil aber große Mängel im detail”
Bewertet am 28. Juli 2012

Obwohl es sich hier um ein Hotel der Accor Collection handelt, hat doch einiges nicht gestimmt. Angefangen hat es schon bei der Ankunft. Hier gab es die ersten Probleme. Man lies uns erst einmal warten, da es noch nicht 14:00 Uhr war. Wir waren um 13:00 angekommen. Sie wären voll belegt! Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett bestellt, aber nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Wir sollten erst einmal in dieses Zimmer einziehen, und später dann umziehen. Das war die Antwort des Hotels.
Das Frühstück war wohl recht gut, dafür lies aber das Restaurant a la carte zu wünschen übrig.
In einem solchen Hotel hätte ich auch einen turn down service erwartet, den es allerdings nicht gab.
Die Lage zur Maliboro street ist fußläufig.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hecht59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Wir möchten Ihnen für die Wahl bei The Phoenix Hotel während Ihres jüngsten Besuch in Yogyakarta und für den Austausch über alle Rückmeldungen, bei uns bleiben zu danken. Es tut mir leid, dass einige Ihrer Erfahrung mit unserem Zimmer in der Hochsaison periode nicht Ihren Erwartungen entsprechen, erlauben Sie mir, meinen aufrichtigen Entschuldigungen aussprechen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für all unsere Mitarbeiter, wie wir zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen streben zu dienen, und bitte seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.303 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.998
    1.016
    222
    42
    25
Bewertungen für
706
1.375
286
250
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2012

Purer Luxus zu absolut günstigen Preisen. Perfekte, saubere Zimmer, gigantisches Morgenbuffet u.a. mit frischem Bienenwaben-Honig. Riesiges Buffet beim Nachtessen mit allem Drum und Dran. Die Lage ist ebenfalls zentral und gut. Entspannende Massagen möglich, schöner Pool.

Fazit: Wenn in Yogyakarta, dann im Phoenix!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, OliverS831!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken während Ihres Aufenthalts mit dem Phoenix Hotel. Es ist immer ein Vergnügen zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. April 2012

Das Phoenix ist ein elegantes, sauberes Hotel. Das koloniale Flair wird absichtlich gepflegt und kann an manchen Stellen etwas kitschig wirken.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, meist mit kleinen Balkon und Blick auf den Pool.
Das Frühstücksbuffet ist genial und bietet für jeden Geschmack etwas, auf jeden Fall mitbuchen.
Ich kann über das Hotel nichts Negatives sagen, außer dass der Service am Pool extrem langsam ist.
Nicht über expedia buchen, die mit einem günstigen Preis locken. Man erlebt eine böse Überraschung beim Bezahlen der Rechnung, wenn dann noch 21 % Steuer- und Servicegebühr dazu kommen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Inge_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for staying with The Phoenix Hotel Yogyakarta. It is always encouraging for us to learn that our guests are satisfied with our services, especially about your comments in our pool services. I will share your comments with our team. We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. April 2012

The Phoenix ist ein sehr stilvolles Hotel, zentral aber ruhig in Yogyakarta gelegen. Zum Frühstück im stilvollen Ambiente spielen Gamelan-Musiker. Das Frühstück ist ausgezeichnet und auf Wunsch sehr indonesisch. Auch Abend sitzt man entspannend unter sich drehenden Ventilatoren. Auch der Poolbereich ist sehr entspannend. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr ruhig. Wir haben die vier Tage im Phoenix sehr genossen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, franzbracht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Mit Google übersetzen
We very much appreciate your comments regarding your stay at The Phoenix Hotel Yogyakarta. It is always a pleasure to receive positive feedback. Looking forward for your next visit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yogyakarta angesehen:
4.7 km entfernt
Hyatt Regency Yogyakarta
0.9 km entfernt
Hotel Tentrem Yogyakarta
Hotel Tentrem Yogyakarta
Nr. 4 von 205 in Yogyakarta
955 Bewertungen
4.7 km entfernt
Dusun Jogja Village Inn
Dusun Jogja Village Inn
Nr. 2 von 205 in Yogyakarta
601 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Grand Aston Yogyakarta
Grand Aston Yogyakarta
Nr. 8 von 205 in Yogyakarta
1.060 Bewertungen
3.8 km entfernt
Royal Ambarrukmo Yogyakarta
4.4 km entfernt
Eastparc Hotel
Eastparc Hotel
Nr. 1 von 20 in Depok
1.057 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Unternehmen: The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Anschrift: Jln. Jenderal Sudirman no. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 120€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Phoenix Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen