Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Kolonialhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Nr. 6 von 174 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Kolonialhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Im Zusammenhang mit unserer Rundreise haben wir in diesem Hotel eine Nacht (leider nur) verbracht. Eindeutig das beste Hotel, mit einem sehr guten Service. Ein Punkt muss ich bei den Zimmern abziehen, da unseres sehr klein war und auch noch fast ebenerdig, dafür mit Balkon. Für eine Nacht ok für länger hätte ich es abgelehnt. Sehr gutes Essen im Restaurant und guter Service. Wer Glück hat wird von Rudi bedient, der netteste Kellner bisher in Indonesien schnell, nett, zuvorkommend.
Daherndie volle 5 für den Service, sonst super 4 da beim Frühstück ein wenig unkoordiniert und zu wuselig, obwohl jetzt nicht so viel los war. Sollten wir noch einmal in der Nähe sein, würden wir sofort wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, casi2731!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.792 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.687
    872
    179
    35
    19
Bewertungen für
576
1.174
243
196
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Perfekt, um von da aus Prambanan und Borobudur etc zu besichtigen. Hotel hat eigene Wagenflotte, so daß man das alles ganz einfach und bequem und doch individuell gebucht bekommt. Das Hotel selber ist absolut super zum Entspannen am nachmittag. Super Personal und ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kleine Mankos: Betten sind teilweise Einzelbetten, die nicht gerade breit sind (daher nur 4 Punkte in dem Bereich), plus es kann zum Flur etwas hellhörig sein.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for choosing to stay at The Phoenix Hotel during your recent visit to Yogyakarta and for sharing your comments with us.
We were very pleased to read that you enjoyed your stay in our hotel. It is always encouraging for us to learn that our guests are satisfied with our services as it is what we strive for everyday.
Your kind words have been passed to our team.
Looking forward to your next visit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Würden in der Lobby nicht auch, wie in jedem Accor-Hotel, das Fote der beiden grinsenden älteren Herren hängen, könnte man annehmen, das Phoenix gehöre zur Kette (Small) Leading Hotels of the World. Es wäre eine Zierde dieser Hotelvereinigung.
Ich hatte ein Standart-Zimmer im neuen Trakt, an dem nichts zu beanstanden war: gross, mit Balkon. Steinfussboden, Teppich, geschmackvolle Einrichtung. In jedem Detail besser als andere: nicht nur ein Frotteebademantel, sondern auch Kimonos, üppige Regendusche, grosser Flachbildschirm, die Fernbedienung dazu in einem Etui, das die 57 Sender mit der jeweiligen Sprache aufführt, ...
Schwimmbad, Fitnesscenter, Sauna, ausgezeichnetes Restaurant. Ungewöhnlich umfangreiches Frühstück, neben dem Üblichen selbst in dieser Klasse ungewöhnlich: man kann sich Säfte frisch pressen lassen, vegetarisches Büffett, javanische Spezialitäten, z.b. auch kleine Gesundheitsdrinks.
Das Personal sehr professionell und äusserst freundlich, geradezu thailändisch. Und absolut vertrauenswürdig: ich hatte einen Geldbetrag im -vermeintlich ausgeräumten- Safe liegen gelassen. Obwohl offensichtlich vergessen, wurde ich beim check-out davoninformiert.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, maxschwabing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wunderschönes Hotel, grosses Zimmer und Bäder, grosser Pool, sehr ruhig da Zimmer in einen wunderschönen Innenhof
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Top
Ein Frühstücksangebot das keine Wünsche offen lässt
Top Spa und Massage, kleiner Fitnessbereich jedoch ausreichend da keine anderen Gäste

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
212 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Nur ca. 10 Fussminuten von der "Einkaufsstrasse" von Yogyakarta liegt dieses Juwel. Wirklich ein sehr schönes Hotel, welches 2009 wiedereröffnet wurde und eine lange Geschichte hat. Sehr geschmackvolle Zimmer, am besten deluxe wählen, die haben offensichtlich eine Innenlage zum Pool hin.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, WiFi gratis.
Das Restaurant paprika biete gehobene internationale Küche, nur das Desert war eine Enttäuschung. Preise entsprechen gehobeneren deutschen Restaurants, z.B. Surf & Turf ca. 20 €, Pasta nur ca. 8 € zzgl. jeweils ca. 22 % Tax und Service.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RainerBln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir hatten das Zimmer inkl. Abholung durch den hoteleigenen Abholservice gebucht. Alles klappte hervorragend und die Ankunft Im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.
Nach einem Welcome-Drink und erfrischungstüchern gings aufs Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Poolsicht, was zu empfehlen ist, da die Zimmer im vorderen Bereich des Hotels gleich über dem Restaurant sind. Und hier wird schon früh morgens traditionelle Musik gespielt, was sicher ein bisschen stöhrend sein könnte.
Das Essen und die Auswahl der verschidenen Speisen ist einfach nur SENSATIONELL!!
Kurz gesagt, super freundliches und Hilfbereites Personal, schöne Zimmer, super Essen. Nur der Taxiservice sollte man ausserhalb des Hotels bestellen, da der Hoteleigene Sercive viel teurer ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TamBom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis, spitzen Hotel mit sehr freundlichen Personal, tolles Frühstück mit sehr großer Auswahl, auch das Restaurant ist sehr gut, unbedingt das Nasi Goreng in diesem Hotel probieren.. Es gibt einen kleinen Pool der gut zum Abkühlen nach einem Tempeltag geeignet ist. Die Lage ist gut, aber man braucht einige Zeit um in das Zentrum zu gehen. Würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bob1140!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yogyakarta angesehen:
4.8 km entfernt
Hyatt Regency Yogyakarta
4.7 km entfernt
Dusun Jogja Village Inn
Dusun Jogja Village Inn
Nr. 1 von 174 in Yogyakarta
4.5 von 5 Sternen 478 Bewertungen
4.4 km entfernt
Eastparc Hotel
Eastparc Hotel
Nr. 1 von 21 in Depok
4.5 von 5 Sternen 759 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.8 km entfernt
Royal Ambarrukmo Yogyakarta
0.9 km entfernt
Hotel Tentrem Yogyakarta
Hotel Tentrem Yogyakarta
Nr. 5 von 174 in Yogyakarta
4.5 von 5 Sternen 705 Bewertungen
4.3 km entfernt
Gallery Prawirotaman Hotel
Gallery Prawirotaman Hotel
Nr. 8 von 174 in Yogyakarta
4.5 von 5 Sternen 596 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Unternehmen: The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Anschrift: Jl. Jendral Sudirman no. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 4 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Familienhotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 116 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Phoenix Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen