“Sehr sauber und preiswert”
Bewertung zu Bladok Losmen

und 1 weitere Seite
Bladok Losmen
Nr. 9 von 492 Pensionen in Yogyakarta
Beitragender der Stufe 2
“Sehr sauber und preiswert”
Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns etliche homestays in Gang I und II angeschaut hatten und uns keins überzeugte kamen wir schliesslich zum bladok.

Die zimmer sind sehr sauber, werden jeden Tag gereinigt und Bettwäsche und Handtücher werden nach Wunsch gewechselt. Das Hotel ist generell sehr sauber, das personal sehr freundlich und es gibt sogar einen Pool, und das alles für 130000. Delux und vip zimmer kosten bis zu 350000, uns reichte das zimmer für 130.

Frühstück ist im preis nicht enthalten, das Restaurant ist aber sehr gut und bietet tolles Essen. Würde immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, PashminaShawl!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Meiringen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. März 2012

Wir waren für 3 Nächte im Bladok und es hat uns sehr gut gefallen. Das günstigste Zimmer war ziemlich klein, nur mit asiatischer Toilette und kaltem Wasser. Uns war dies aber bewusst und somit war es kein Problem. Der Pool ist eine super Erfrischung nach einem heissen Tag in Yogya. Die Lage ist gut und das Essen im Bladok auch. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, schmidis!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2011

Vom Bahnhof schnell zu Fuß zu erreichen. Wir haben sowohl im Einzelzimmer (war erst kein Doppel frei) als auch Doppelzimmer geschlafen und alles war in Ordnung. Die Pension ist schön eingerichtet. Von der Dachterasse kann man bei klarem Wetter den Merapi sehen. Die Zimmer sind sauber. Von Bettwanzen keine Spur. Der Pool ist super. Das Restaurant auch prima. Personal sehr freundlich. Der typisch Deutsche sollte daran denken, dass einige Zimmer mit "typisch" indonesischem Bad ausgestattet sind (keine westliche Toilette und Dusche) und das bei der Buchung vorab berücksichtigen! Die Pension ist sowohl für Familien als auch Alleinreisende geeignet. Ruhig ist es nicht immer - aber man sollte sowieso immer Ohrstöpsel dabei haben. Nette Cafes und Restaurants in der Nähe. Ich würde immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, KarinRosa!
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2011

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Sie hat verschiedene Zimmer in allen Preislagen. Wir hatten den VIP-Room, der etwa 270.000 Rp pro Nacht gekostet hat. Voll ok und sehr nett eingerichtet. Großes Bett, Komode, Schrank und Bank mit Blick auf den im Hof liegenden Pool. Kleines aber sehr sauberes Bad. Kleine Terasse war ans Zimmer angeschlossen. Das Frühstück war im Preis nicht enthalten, aber dennoch ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Gutes indones. Essen und auch westliche Gerichte sind lecker... Pizza und Pasta falls man mal keinen Reis mehr sehen kann. Ein Schnack mit Ika, der Küchenfrau lohnt sich :), sie ist, genau wie alle anderen sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Nele A!
Bewertet am 15. März 2010

Sehr schönes und hübsch eingerichtetes Hotel. Pool ... super. Essen sehr europäisch aber lecker!

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, JuliaHenke!
hof
Bewertet am 8. Mai 2008

-sehr zentrale Lage (eine Seitenstraße zur Malioboro Road)
-absolut netter Service, sehr nettes Personal
-leckeres Essen
-gepflegter Pool
-saubere Zimmer (auf Wunsch auch mit AC oder Warmwasser)
-luftiger Zimmer in den oberen Stockwerken

Nr. 2 von 206 in Yogyakarta
EDU Hostel Jogja
EDU Hostel Jogja
Nr. 13 von 256 in Yogyakarta

Sie waren bereits im Bladok Losmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bladok Losmen

Unternehmen: Bladok Losmen
Anschrift: Jln. Sosrowijayan 76, Yogyakarta 55271, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Restaurant
Nr. 9 von 492 Pensionen in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 32€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bladok Losmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Losmen
Hotel Bladok Losmen Yogyakarta