“Die Perfektion”

Milas Vegetarian
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, mega leckeres Essen, das Ambiente ist traumhaft und das Restaurant hat mehr zu bieten als nur Essen. Das Essen ist zudem nicht sonderlich teuer. Man sitze wirklich sehr gemtütlich. Tipp: Moskitospray mitnehmen und zum Bestellen das Instrument benutzen, sonst kommt die Bedienung nicht.

Danke, Chriso P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns im gemütlichen Garten hier für umgerechnet 14 Euro inkl. Dessert und Getränk verköstigen lassen. Die Mahlzeiten folgen schlag auf schlag. Bier habe ich etwas vermisst, das Essen kompensiert aber auch das. Wir kämen wieder!

Danke, Fabian H!
Bewertet 25. Oktober 2017

Das Restaurant ist fantastisch. Es handelt sich um einen idyllischen Garten mit kleinen Pavillons unter denen man zum Essen sitzt. Es gibt normale Tische oder man sitzt auf dem Boden.
An Gerichten gibt es eigentlich die gesamte Bandbreite: von Indonesisch über hausgemachte Pasta über internationale Speisen - alles vegetarisch und sehr schmackhaft.
Preise sind etwas teurer als in einheimischen Restaurants, aber dafür bekommt man hier sehr gutes Essen. Hauptgericht ca.: 30-60k

Danke, maxstaerk!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist toll. Man sitzt in einem schönen großen Garten, entweder auf dem Fußboden oder an normalen Tischen.
Personal ist freundlich und das Essen war wirklich super lecker! Außerdem unterstützt man gemeinnützige Zwecke.

Danke, Sophielu123!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

...hier kommen wir gerne wieder hin.
Das Personal freundlich, die Speisen lecker, die Atmosphäre klasse.
Etwas versteckt,... Man glaubt man wäre falsch, aber genau dann ist man richtig :)
Preise echt ok.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Geht da hin!

Danke, alexiosj!